Clio Cup am Mittwoch fällt diese Woche aus

Diskutiere Clio Cup am Mittwoch fällt diese Woche aus im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Clio Cup am Mittwoch Diesen Mittwoch schaffe ich es leider nicht den Clio Cup auszutragen. Wenn Ihr es selbst organisieren wollt dann könnt Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Clio Cup am Mittwoch

Diesen Mittwoch schaffe ich es leider nicht den Clio Cup auszutragen.
Wenn Ihr es selbst organisieren wollt dann könnt Ihr es natürlich gerne machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich bin dafür das wir das dann selber in die Hand nehmen.

Schließlich ist ne neue Strecke rausgekommen, und was würde sich da besser anbieten als den Clio Cup dort auszutragen, oder?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ein hoch auf arni
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Ich habe die Überschrift mal geändert. Viel Spaß wünsche ich Euch dann am Mittwoch.
 
S

StevensonMC

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
ja, ich wäre definitiv auch dafür den stattfinden zu lassen
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wäre bereit eine lobby zu machen.

Gruß michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup am Mittwoch fällt diese Woche aus

Clio Cup am Mittwoch fällt diese Woche aus - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke heute im Laufe des Tages bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

    Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: So ich mach mal die Vertretung für den Micha!;) Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird...
  • Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher...
  • Ähnliche Themen

    Oben