Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen

Diskutiere Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Auch wenn Ubisoft immer wieder betont, das man die Grafik vom kommenden Watch Dogs seit der E3-Präsentation 2012 nicht runtergeschraubt hat, ist...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auch wenn Ubisoft immer wieder betont, das man die Grafik vom kommenden Watch Dogs seit der E3-Präsentation 2012 nicht runtergeschraubt hat, ist sich die Spielergemeinde sicher das der Schritt unternommen wurde.

Darauf deuten zuviele Vergleiche des Bildmaterials von damals und heute hin. Nun hat sich Cliff Bleszinski auch zu diesem Thema via Twitter geäußert und folgendes ausgesagt:

"Ich würde wetten das der Grund, weshalb die Grafik von Watch Dogs auf den High-End-Geräten heruntergeschraubt wurde, auf den Umstand zurückzuführen ist, dass es auch für die Last Gen erscheint. Der größte Feind der nächsten Konsolengeneration (XOne & PS4) sind die ganzen Publisher, die sich noch an der letzten Generation festklammern. Wie ich schon mal sagte schränkt es die Möglichkeiten der nächsten Generation ein. In der Zwischenzeit sitzt das PC-Herrenvolk lachend neben seinen Monsterrechnern".

Anhang anzeigen 4000
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Yeah! Cliff for president!

Er sagt wie s is...
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ist schon scheisse wenn sich Entwickler an den lesten Konsolen festhalten und die Next Gen darunter leidet bzw. nicht ausgereizt wird und wie ich gehört habe wollten die seit Release die alten konsolen noch 3 Jahre mit Stoff versorgen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist schon scheisse wenn sich Entwickler an den lesten Konsolen festhalten und die Next Gen darunter leidet bzw. nicht ausgereizt wird und wie ich gehört habe wollten die seit Release die alten konsolen noch 3 Jahre mit Stoff versorgen.
Haja, schau doch mal: Watch Dogs, Destiny, Ground Zeroes, Wolfenstein und und und erscheinen auch für die alten Gurken.

Wenn es so wäre wie bei FIFA 14 hätte ich aber kein Problem damit. Da haben XOne und PS4 die neue Ignite-Engine erhalten, alle anderen Plattformen die alte. Da erkennt man dann deutlich Unterschiede (sowohl grafik als auch gameplay). Oben genannte Titel haben aber auf allen System die gleiche Engine.
 
Thema:

Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen

Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen - Ähnliche Themen

  • Boss Key Productions - Cliff Bleszinski's Allstar-Studio wächst

    Boss Key Productions - Cliff Bleszinski's Allstar-Studio wächst: Die Boss Key Productions von Gears of War-Designers Cliff Bleszinski haben nach eigenen Angaben mehrere neue Mitarbeiter eingestellt. In dem neu...
  • Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt

    Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt: Cliff Bleszinski, der ehemalige Design Director von Epic Games, wird sein neuestes Spiel am 08.07.14 enthüllen. Das teilt der Gears of...
  • Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele

    Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele: Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an...
  • Cliff Bleszinski - Macht nie wieder ein Disc-Spiel

    Cliff Bleszinski - Macht nie wieder ein Disc-Spiel: Cliff Bleszinski (Bild unten), der ehemalige Gears of War-Designer und Design Director von Epic Games, will nie mehr ein disc-basiertes Spiel...
  • Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt

    Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt: Nachdem Microsoft gestern den Kauf der Gears of War-Marke von Epic Games bekanntgab, äußert sich jetzt der ehemalige Lead Designer der Serie Cliff...
  • Ähnliche Themen

    Oben