Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt

Diskutiere Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Cliff Bleszinski, der ehemalige Design Director von Epic Games, wird sein neuestes Spiel am 08.07.14 enthüllen. Das teilt der Gears of...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Cliff Bleszinski, der ehemalige Design Director von Epic Games, wird sein neuestes Spiel am 08.07.14 enthüllen. Das teilt der Gears of War-Designer auf Twitter mit und eröffnet gleichzeitig eine Countdown Website.

Bleszinski wurde als Lead Designer der Gears of War-Serie (Xbox 360) bekannt. Nach 20 Jahren bei Epic Games verließ er das Unternehmen am 03.10.12, um sich eine Auszeit zu nehmen.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ich freu mich drauf. Auch wenn er in letzter zeit nicht besonders sympathisch war, ist er dennoch für mich der Vater von gears und dafür Feier ich ihn einfach nur :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich freu mich drauf. Auch wenn er in letzter zeit nicht besonders sympathisch war, ist er dennoch für mich der Vater von gears und dafür Feier ich ihn einfach nur :)
ja nur er scheint irgendwie danach durch einen hirnschredder gelaufen zu sein. die letzten aussagen machen bei mir wenig hoffnung auf ein spiel wie wir es uns wünschen würden
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Anhand seiner Aussagen der letzten Jahre ordne ich den guten Cliff in den Bereich "Genie & Wahnsinn" ein. Einserseits ein brillanter Entwickler, andererseits kann man oft nur ein Facepalm machen wenn er den Mund öffnet.

Aber genau die Unberechenheit macht ihn für mich sympathisch. Der hält sich nicht an Political-Correctness und macht sein Ding. Gefällt mir. So weichgespülte Typen, die sich der Masse anpassen, kann ich sowieso nicht ab.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"Wheels of Peace" ich sag's euch :D

Ein Rennspiel in dem man mit Seifenkisten durch Wildblumenbewachsene Heiden klappert und das Ende des Regenbogens sucht..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja das ist ja bald!
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Hab ich das jetzt richtig gesehen das er einfach nur getwittert hat das er einen free2play Arena Shooter entwickelt? -.-
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich bin gespannt!
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Hab ich das jetzt richtig gesehen das er einfach nur getwittert hat das er einen free2play Arena Shooter entwickelt? -.-
In die Richtung soll es anscheinend gehen:

Another document filed with the US Patent and Trademark Office also suggests the developer will focus on online titles, referencing “downloadable multiplayer interactive computer game programs”.

Quelle
Edit:

Achso, du meintes den Tweet (hab ihn zu spät gesehen :D)

cliff_new game.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt

Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt - Ähnliche Themen

  • Boss Key Productions - Cliff Bleszinski's Allstar-Studio wächst

    Boss Key Productions - Cliff Bleszinski's Allstar-Studio wächst: Die Boss Key Productions von Gears of War-Designers Cliff Bleszinski haben nach eigenen Angaben mehrere neue Mitarbeiter eingestellt. In dem neu...
  • Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele

    Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele: Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an...
  • Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen

    Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen: Auch wenn Ubisoft immer wieder betont, das man die Grafik vom kommenden Watch Dogs seit der E3-Präsentation 2012 nicht runtergeschraubt hat, ist...
  • Cliff Bleszinski - Macht nie wieder ein Disc-Spiel

    Cliff Bleszinski - Macht nie wieder ein Disc-Spiel: Cliff Bleszinski (Bild unten), der ehemalige Gears of War-Designer und Design Director von Epic Games, will nie mehr ein disc-basiertes Spiel...
  • Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt

    Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt: Nachdem Microsoft gestern den Kauf der Gears of War-Marke von Epic Games bekanntgab, äußert sich jetzt der ehemalige Lead Designer der Serie Cliff...
  • Ähnliche Themen

    Oben