Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele

Diskutiere Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an. In den nächsten sieben Tagen will er weitere Einzelheiten nennen.

Bleszinski wurde besonders als Lead Designer der Gears of War-Serie bekannt. Nach 20 Jahren bei Epic Games verließ er das Unternehmen am 03.10.12, um sich eine Pause zu gönnen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Yeahh! Cliff the Mannnn! Gibs uns!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hoffentlich tritt er dem Gears of War-Team bei. Oder vielleicht ist er es schon? Stephen Toulouse ist ja auch bei den Black Tusk Studios eingestiegen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hoffe ehr auf etwas Neues von ihm. Gears ist eh schon ausgelutscht. Freue mich zwar drauf aber noch besser wäre etwas, was mich vollständig begeistert und mir die Schuhe auszieht.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Es war doch mal die rede von einem Arena shooter ala unreal tournament.da hat er ja damals auch mit dran gearbeitet
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich wette auf einen rein digitalen Titel
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Arena Shooter wäre geil...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sein neues Spiel wird "Wheels of Peace" :cool:
 
Thema:

Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele

Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele - Ähnliche Themen

  • Boss Key Productions - Cliff Bleszinski's Allstar-Studio wächst

    Boss Key Productions - Cliff Bleszinski's Allstar-Studio wächst: Die Boss Key Productions von Gears of War-Designers Cliff Bleszinski haben nach eigenen Angaben mehrere neue Mitarbeiter eingestellt. In dem neu...
  • Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt

    Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt: Cliff Bleszinski, der ehemalige Design Director von Epic Games, wird sein neuestes Spiel am 08.07.14 enthüllen. Das teilt der Gears of...
  • Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen

    Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen: Auch wenn Ubisoft immer wieder betont, das man die Grafik vom kommenden Watch Dogs seit der E3-Präsentation 2012 nicht runtergeschraubt hat, ist...
  • Cliff Bleszinski - Macht nie wieder ein Disc-Spiel

    Cliff Bleszinski - Macht nie wieder ein Disc-Spiel: Cliff Bleszinski (Bild unten), der ehemalige Gears of War-Designer und Design Director von Epic Games, will nie mehr ein disc-basiertes Spiel...
  • Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt

    Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt: Nachdem Microsoft gestern den Kauf der Gears of War-Marke von Epic Games bekanntgab, äußert sich jetzt der ehemalige Lead Designer der Serie Cliff...
  • Ähnliche Themen

    Oben