Clash of Clans

Diskutiere Clash of Clans im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Guys, Wollte mal Fragen ob jemand von euch Clash of Clans zockt und noch nen Clan sucht,Wir haben noch 5 Plätze frei :cool: Alle die keinen...
Crack

Crack

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Hey Guys,
Wollte mal Fragen ob jemand von euch Clash of Clans zockt und noch nen Clan sucht,Wir haben noch 5 Plätze frei :cool:
Alle die keinen Clan suchen es aber trotzdem zocken können sich natürlich auch melden .
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Zeitverschwendung. Da kann mir keiner was anderes erzählen.

Ich versteh diese Faszination nicht.
Was bauen. Warten. Neues Gebäude macht mehr Geld um was zu bauen. Noch länger warten.

Warten warten. Im Endeffekt ändert sich nix außer ein paar Zahlen und das Aussehen der Gebäude.

Küsschen :eek:
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Bin lvl 89 :)
 
Crack

Crack

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Ich bin mittlerweile auf 78.Naja das muss jeder selber entsscheiden ob es zeitverschwendung ist oder nicht.Ich persönlich mache viele Kämpfe.das upgraden ist nur Mittel zum Zweck.jeder Konsum von Medien dient nur dazu um Zeit totzuschlagen und dabei noch so viel spass wie möglich zu haben.
 
B

BONZE BLN44

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Hast du irgendwelche bestimmt anforderungen für deinen Clan?
Und wie oft macht ihr Einen Clankrieg?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Zeitverschwendung. Da kann mir keiner was anderes erzählen.

Ich versteh diese Faszination nicht.
Was bauen. Warten. Neues Gebäude macht mehr Geld um was zu bauen. Noch länger warten.

Warten warten. Im Endeffekt ändert sich nix außer ein paar Zahlen und das Aussehen der Gebäude.

Küsschen :eek:
Dann dürftest du ja theoretisch kaum bzw. kein Spiel spielen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Crack

Crack

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Hast du irgendwelche bestimmt anforderungen für deinen Clan?
Und wie oft macht ihr Einen Clankrieg?
Eigentlich nicht,wollen nur keine mehr aufnehmen die erst Level 40 sind oder so.clankrieg machen wir alle 1,5 Wochen im schnitt.mal früher mal später
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ich zocke es auch, bin aber schon im Clan "Olaf Schneemann" ;) Aktuell Level 81.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Ich wollte es mir schon seit Längerem herunterladen. Habe aber das Gefühl, dass man neben viel Zeit auch viel Geld investieren muss. Ist dem so?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wie man es nimmt. Wenn man in die Kristall Liga kommen will muß man schon einiges investieren... Wenn nicht braucht man auch kein Geld zwangsläufig investieren.
 
Crack

Crack

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Man muss überhaupt kein Geld investieren.lediglich Zeit ist Geld.man kann seinen Fortschritt beschleunigen aber man verschafft sich keinen signifikanten Vorteil dadurch.
Lads dir,es macht echt bock !
 
Thema:

Clash of Clans

Clash of Clans - Ähnliche Themen

  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen

    Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen: Hallo, Wie in der Überschrift schon steht möchte ich einen Clan/Spielgemeinschaft gründen, ich suche auf diesen Weg jemanden der mir helfen...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Clash Of Clans

    Clash Of Clans: Dachte mal unser Forum verdient einen Thread zum besten Spiel der MOBILEN Branche :) !!! Ich bin seit 1'stunde rh 7 nur so neben bei ;)
  • Der Handy-App Thread

    Der Handy-App Thread: Da ich nirgends ein Thema dazu gefunden habe, dachte ich mir , ich erstelle mal einen eigenen Thread. Ich würde es cool finden einige gut...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen

      Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen: Hallo, Wie in der Überschrift schon steht möchte ich einen Clan/Spielgemeinschaft gründen, ich suche auf diesen Weg jemanden der mir helfen...
    • Destiny 2 Clan sucht Member

      Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
    • Clash Of Clans

      Clash Of Clans: Dachte mal unser Forum verdient einen Thread zum besten Spiel der MOBILEN Branche :) !!! Ich bin seit 1'stunde rh 7 nur so neben bei ;)
    • Der Handy-App Thread

      Der Handy-App Thread: Da ich nirgends ein Thema dazu gefunden habe, dachte ich mir , ich erstelle mal einen eigenen Thread. Ich würde es cool finden einige gut...
    Oben