Clash Of Clans

Diskutiere Clash Of Clans im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Dachte mal unser Forum verdient einen Thread zum besten Spiel der MOBILEN Branche :) !!! Ich bin seit 1'stunde rh 7 nur so neben bei ;)
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Dachte mal unser Forum verdient einen Thread zum besten Spiel der MOBILEN Branche :) !!!
Ich bin seit 1'stunde rh 7 nur so neben bei ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja bestes Spiel... Häuser anklicken warten damit man schneller höhere Zahlen kriegt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Naja ich finde immer noch angry Birds und bloons besser und auch Gefühle 1000 andere
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Jap das wars :)
 
H

HulkHodn

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Huik Hodn
Naja irgendwann bist du da an nem punkt bei dem ohne Geld nich mehr viel geht, reine Abzocke das Game.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn mans richtig macht gehts ohne Geld gut.

Hab mit dem Spiel am Ipad Angefangen und hab einfach stumpf das Rathaus auf 9 gebracht, seitdem komm ich da nur langsam voran.

Spiele es auch am Handy und da hab ich vorher alles ausgebaut bevor ich das lvl das RH erhöht habe, so komm ich zumindest recht gut zurecht.
 
N

newtonheath

Guest
Ich habs auch mal gespielt. Hab dann aber wieder aufgehört, war mir echt zu sehr Pay2Win. :/

Ein Strategiespiel ohne die Möglichkeit Geld zu investieren wäre echt mal was feines. Wenns gut ist würde ich dafür auch ein monatlichen Beitrag zahlen, die Entwickler sollen ja nicht umsonst arbeiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Klar ist es einfacher wenn man zahlt, man kommt aber auch (auch wenn viel langsamer) ohne Geld weiter.
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Spiele es nun auch schon seit knapp 2 Monaten, finde das Spiel klasse, bei mir läuft derzeit das Upgrage auf Rathaus Level 7 :)
 
N

newtonheath

Guest
Klar ist es einfacher wenn man zahlt, man kommt aber auch (auch wenn viel langsamer) ohne Geld weiter.
Hab auch nicht das Gegenteil behauptet. Ich finds nur nervig das andere sich eben so einen Vorteil verschaffen. So geht der Spaß am Spiel verloren, zumindest bei den die nicht bereit sind Ihr Jahresgehalt in ein Spiel zu stecken. :D
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Hey, spiele auch CoC (ohne Echtgeld) wenn ihr wollt können wir je einen Clan gründen.
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Hey ho ... zockerbraut2410 und ich sind auch bei coc vertreten... hätte nichts gegen einen forum clan und mein mäuschen sicher auch nicht :)
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Meine Vorschlag für den Clannamen: Xboners

macht einfach mal nen Vorschlag dann können wir ja mal einen Clan erstellen
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Ja könnte man so nennen... aber vllt fällt mir ja auch noch was ein :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja wennst Geld einsetzt hast eigentlich nur einen zeitvorteil mehr auch nicht.

Um einen echten vorteil mit Geld zu haben müsstest du eh ein Vermögen ausgeben.
Ich glaub für max mauern (also vorletztes auf letztes lvl) über €10.000,-
 
A

AL3X1987

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
AL3X1987
Spiele ebenfalls clash oft clans und habe ein Rathaus auf level 5.
Falls ihr einen Clan gründet wäre ich gern dabei.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
werde heute Abend einen Clan gründen! sage dann hier bescheid
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hab "leider" bereits einen clan wo meine 3 acc drinnen sind^^
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Clan ist erstellt

Clanname: theXbones

auf zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns :)
 
Thema:

Clash Of Clans

Clash Of Clans - Ähnliche Themen

  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen

    Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen: Hallo, Wie in der Überschrift schon steht möchte ich einen Clan/Spielgemeinschaft gründen, ich suche auf diesen Weg jemanden der mir helfen...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Clash of Clans

    Clash of Clans: Hey Guys, Wollte mal Fragen ob jemand von euch Clash of Clans zockt und noch nen Clan sucht,Wir haben noch 5 Plätze frei :cool: Alle die keinen...
  • Der Handy-App Thread

    Der Handy-App Thread: Da ich nirgends ein Thema dazu gefunden habe, dachte ich mir , ich erstelle mal einen eigenen Thread. Ich würde es cool finden einige gut...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen

      Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen: Hallo, Wie in der Überschrift schon steht möchte ich einen Clan/Spielgemeinschaft gründen, ich suche auf diesen Weg jemanden der mir helfen...
    • Destiny 2 Clan sucht Member

      Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
    • Clash of Clans

      Clash of Clans: Hey Guys, Wollte mal Fragen ob jemand von euch Clash of Clans zockt und noch nen Clan sucht,Wir haben noch 5 Plätze frei :cool: Alle die keinen...
    • Der Handy-App Thread

      Der Handy-App Thread: Da ich nirgends ein Thema dazu gefunden habe, dachte ich mir , ich erstelle mal einen eigenen Thread. Ich würde es cool finden einige gut...

    Sucheingaben

    www gibt es clasch of clans fuer x box

    ,

    rathaus rausstellen beim farmen

    ,

    das spiel ist reine abzocke

    ,
    clash of clans auf xbox
    , clash of clans halt. net, ähnlich wie clash of clans auf xbox
    Oben