Clanwiedergeburt Battlefield 4 und Titanfall

Diskutiere Clanwiedergeburt Battlefield 4 und Titanfall im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, wir sind alle Teil eines seit langen existierenden Xbox-Clans. 2007 als sich die ersten zusammenfanden, bildeten wir einen sehr starken CoD 4...
U

uP Carl

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
4
Hi,
wir sind alle Teil eines seit langen existierenden Xbox-Clans. 2007 als sich die ersten zusammenfanden, bildeten wir einen sehr starken CoD 4 Clan und waren auch anschließen bei weiteren Teilen aktiv. Doch irgendwann hat man zu viel COD gesehen.

Was aber geblieben ist, ist dass wir alle auch außerhalb des Onlineuniversums Freunde wurden und so nie allein bei Halo, GOW und Co. Waren und so trifft man sich auch mal außerhalb der Konsole - egal ob in Deutschland oder Schweiz.

Wir sind nun dabei wieder Teams für eSport aufzustellen oder einfach Leute zu finden die Spaß am zocken haben und mit uns zusammen BF 4 und Titanfall zocken wollen. Wir bestehen zum einem aus erfahrenen Gamern schon aus CoD 4 Zeiten und zum anderen aus reinen Fun-Gamern.

Wenn du also auf der Suche nach ein paar Jungs zum zocken bist oder eventuell auch mal aktiv im Clangeschehen und –wars mitspielen willst, dann melde dich gern bei uns.
uP eSport Gaming
Since 2007

Gamertag:
Clanleader: uP Carl
Teamleader: uP Barney

Es ist abends eigentlich immer etwas los und meist sind mind. 3-4 Personen online.
Es gibt kein Aufnahmeritual, Onlinepflicht oder ähnliches. Wer erstmal schauen will wie gut wir sind, oder ob er sich wohl fühlt, nur zu! Wir begrüßen alle und überlegen natürlich ebenfalls ob es klappt oder ob es zu Spannungen kommt.

Einzig an die Jüngeren unter euch muss ich eine Absage erteilen, wir bestehen im Großen und Ganzen aus 20 bis 25 Jährigen, mit seltenen Ausbrüchen. Ich halte es für das Clanklima wichtig, dass ihr in etwa das Alter von 18 Jahren mitbringt.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gary103

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
30
Hallo ;)
Zockt ihr auch noch andere spiele ?
Wie FIFA oder forza ?
Klingt sehr interessant ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
U

uP Carl

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
4
wir haben 2,3 spieler die natürlich auch forza oder fifa besitzen und dann auch mal eine runde damit drehen.
ich selbst habe fifa und spiele es gern mal zwischendurch, bin aber grottig ^^
der fokus fast aller liegt aber eher auf shootern
 
G

Gary103

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
30
Alles klar
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gary103

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
30
Alles klar.
Ja ich würde auch gerne Bf auf der one zocken aber ich habe es für pc :eek: und ich bin der Meinung BF muss man auf PC zocken.


Falls ihr Lust hab könnt ihr mich ja mal adden. Bin meisten abends on. ( halb11) Liegt halt an meiner Arbeit.
Kurz was zu mir.
Ich bin der Pascal und bin 18.

GT: G4ry103

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
U

uP Carl

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
4
Verstehe ich, Controller und Shootern sind nicht für jeden etwas.
Nur haben wir nicht einen der gerade aktiv am PC spielt.

Wir sind alle ungezwungen abends auf der One zum Battlefield zocken. aber vielleicht ist ja titanfall was für dich auf der One ;)
 
G

Gary103

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
30
Ja. Naja titanfall sieht ja noch schwerer aus :D
Vielleicht spricht man sich mal :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
D

Donk3rs

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
9
Xbox Gamertag
Donk3rs
Hätte vielleicht Interesse das ihr mein erster Clan werdet !! Gt: Donk3rs
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
hiess euer Clan damals auch schon uP weil ich kenn aus meinen aktiven CoD 4 Zeiten nur ein UP und die haben wirklich alles geholt was man in der CSL holen konnte, glaube das waren die alten dzs Jungs mit rockR, Phil wowa etc


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Clanwiedergeburt Battlefield 4 und Titanfall

Sucheingaben

titanfall xbox clan

Clanwiedergeburt Battlefield 4 und Titanfall - Ähnliche Themen

  • Battlefield V - Operation Underground Trailer

    Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

    Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?: Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
  • Battlefield V Spielersuche

    Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

    Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

    Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
  • Ähnliche Themen

    Oben