Clanpage - Webdesigner gesucht

Diskutiere Clanpage - Webdesigner gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, Wir sind ein paar Leute die gerne einen Clan gründen bzw gegründet haben, jetzt suchen wir noch jmd der uns eine vernünftige...
V

vNz

Threadstarter
Hallo zusammen,

Wir sind ein paar Leute die gerne einen Clan gründen bzw gegründet haben, jetzt suchen wir noch jmd der uns eine vernünftige Clanpage erstellt.
Wenn jmd lust hätte zu uns zu stoßen, kann sich gerne bei mir melden.
GT: vNz92

darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Hallo vNz,

bin zwar selbst in dem Bereich tätig, habe aber schlicht keine Zeit für solche "Gefälligkeiten". Allerdings gibt es für alles eine Lösung, die auch viele kleine Clans bzw. Privatleute nutzen. Es gibt da draussen massen an CMS Systeme die frei erhältlich sind und in kürze online gestellt werden können. Dazu gibt es zum Großteil kostenlose Erweiterungen und Stile.

Wieso versuchst du es nicht einmal selbst ? Die Antwort ich habe zwei rechte Hände zählt nicht :D Wer lesen kann, kann die in der Regel auch problemlos aufsetzen und betreiben.

M und M Lucksn

M und M Lucksn

Jap joomla, etc..
Oder bestehende clansysteme wie ilch oder so...

Viel erfolg dabei lieber vNz92 ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Clanpage - Webdesigner gesucht

Clanpage - Webdesigner gesucht - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Clanpage erstellen

Hilfe bei Clanpage erstellen: Hallo Freunde :) Ich habe vor einen CoD Funclan zu gründen,möchte diesen mit einer Clanpage versehen.Nun ist es so,dass ich nicht viel ahnung...
  • Ps4 clanpageersteller gesucht

Ps4 clanpageersteller gesucht: Hallo liebe zockergemeinde Ich weiß nicht ob das hier hin gehört falls nicht.Verzeiht. Ich und 4 kollegen von mir möchten einen ps4 cod clan...
  • Clanpage erstellen

Clanpage erstellen: Hallo leute suche jemanden der ahnung hat vom webdesign und mir helfen kann eine top clan page zuerstellen ?? Mfg parker. Gesendet von meinem...
  • Clanpage Designer gesucht!!!!

Clanpage Designer gesucht!!!!: Hallo liebe forenmitglieder Da ich vor habe einen Clan zu Gründen,braucht es auch eine gute Clanpage so wie ich finde.Da ich aber von der...