Clanpage Designer gesucht!!!!

Diskutiere Clanpage Designer gesucht!!!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe forenmitglieder Da ich vor habe einen Clan zu Gründen,braucht es auch eine gute Clanpage so wie ich finde.Da ich aber von der...
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Hallo liebe forenmitglieder

Da ich vor habe einen Clan zu Gründen,braucht es auch eine gute Clanpage so wie ich finde.Da ich aber von der Programmierung einer Page keine ahnung habe,wollte ich euch fragen,wer mir eine selbstgemachte Page erstellen könnte,da mir die Designvorlagen nicht gefallen und es auch was einzigartiges sein sollte.

Danke im voraus Gruss: Marc
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
DZCP.de Das Script kann ich dir Empfehlen. Was Designs angeht schlage ich dir auch vor dort zu fragen. Da wird dir sicherlich schneller geholfen.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ok Dankeschön
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Hab damals unsere Page mit sk-webdesign zusammen gestaltet.
Frag ihn mal und sag ihm das du von Popeye (deadly scorpions) kommst.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
@APxPopeyex hast du die homepage noch?
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Nein der clan hat sich aufgelöst vor ca einem Jahr. Warum?
Sascha müsste noch was gespeichert haben von der Page. Das Design steht auch zum Verkauf.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Nur so_Ok Danke
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wäre es für den Anfang nicht sinnvoller erst einmal einen Clan aufzubauen und sich dann um solche organisatorischen Dinge zu kümmern?
 
Thema:

Clanpage Designer gesucht!!!!

Clanpage Designer gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • Hilfe bei Clanpage erstellen

    Hilfe bei Clanpage erstellen: Hallo Freunde :) Ich habe vor einen CoD Funclan zu gründen,möchte diesen mit einer Clanpage versehen.Nun ist es so,dass ich nicht viel ahnung...
  • Clanpage erstellen

    Clanpage erstellen: Hallo leute suche jemanden der ahnung hat vom webdesign und mir helfen kann eine top clan page zuerstellen ?? Mfg parker. Gesendet von meinem...
  • Clanpage - Webdesigner gesucht

    Clanpage - Webdesigner gesucht: Hallo zusammen, Wir sind ein paar Leute die gerne einen Clan gründen bzw gegründet haben, jetzt suchen wir noch jmd der uns eine vernünftige...
  • Ähnliche Themen

    • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

      Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
    • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

      Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
    • Hilfe bei Clanpage erstellen

      Hilfe bei Clanpage erstellen: Hallo Freunde :) Ich habe vor einen CoD Funclan zu gründen,möchte diesen mit einer Clanpage versehen.Nun ist es so,dass ich nicht viel ahnung...
    • Clanpage erstellen

      Clanpage erstellen: Hallo leute suche jemanden der ahnung hat vom webdesign und mir helfen kann eine top clan page zuerstellen ?? Mfg parker. Gesendet von meinem...
    • Clanpage - Webdesigner gesucht

      Clanpage - Webdesigner gesucht: Hallo zusammen, Wir sind ein paar Leute die gerne einen Clan gründen bzw gegründet haben, jetzt suchen wir noch jmd der uns eine vernünftige...
    Oben