Clangründung Battlefield 4

Diskutiere Clangründung Battlefield 4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Ich habe auf der suche nach einem Clan bei BF4 leider nie richtig Erfolg gehabt. Darum möchte ich selber einen neuen Clan gründen der...
B

Bennihill111

Threadstarter
Hallo,

Ich habe auf der suche nach einem Clan bei BF4 leider nie richtig Erfolg gehabt. Darum möchte ich selber einen neuen Clan gründen der nicht an Übermaß von Gamern annehmen sollte (also höchstens 20 Mitglieder), da mir das sonst zu unübersichtlich wird.

Ich selber bin 32 J. alt und Suche Mitglieder ab 21 Jahre die Spaß an daddeln haben und auch auf der Suche nach Gleichgesinnten sind.

Ich bin selber kein Profi und zocke so 3-4 Std. am Tag (BF4 und Fifa14). Meine Killrate ist leider auch nicht so berauschend weil ich immer alleine unterwegs war bei BF (und dies ist bekanntlich Tödlich im Spiel). Mit einem festen Team würde sich das natürlich verbessern weil jeder den Rücken des anderen freihalten kann.

Als Teamspeak würde ich entweder das Headset oder Skype nutzen wollen. (Habe noch keine Erfahrungen gesammelt was sich besser bewährt)

Der Clanname steht auch noch nicht. Aber den würde ich erst ab 3 feste Mitglieder festlegen.

Also Added (Bennihill111) mich und es geht auf in den gemeinsamen Kampf!!!:cool:

Gruß
Chris

V

vNz

Würd mir das ganze mal anschauen .. gt: vNz92

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

KingSydney

KingSydney

Xbox Gamertag
KingSydney
Zocke seit BF3 mit einem Kollegen, als ClanTag haben wir seit Tag1 'ROCX'. Wir sind eig. kein wirklicher Clan, eher zwei Kollegen die zsm zocken :D Seit X1 und BF4 sind sogar noch 3-4 mehr dazu gekommen. Viell. kann man sich ja irgendwie zusammen tuen, auch wenn dich nur just for Fun zum zocken anschließen willst, falls bei dir mal keiner on ist, oder auch generell falls du einfach bock auf zocken hast werde dich mal adden :)

zZ nutzen wir noch Skype da die Party Funktion noch nicht funktioniert.

Haben auch einen FIFA Pro Club, falls da auch mal Interesse an an und zu paar Games besteht :)

Zuletzt bearbeitet:
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Ja Hai würde auch mit machen bin 27jahre und Familien Vater Spiel auch so um die 8 Stunden in der Woche wie zb. bf4,Forza5,DR3.lg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

EricJay

EricJay

Xbox Gamertag
ericjay87
würd mir das mal anschauen, solang keiner meiner freunde on is, oder der syndicate haufen wieder forza5 zockt :p:rolleyes:

I

iron maiden

Hallo Zusammen, bin neu im Forum. Würde mich aber gerne auch anschließen Battlefield 4 oder Ghost zu zocken. Habe früher öfter mit Freunden auf der 360 gezockt, von denen hat aber noch kaum jemand eine One. Da ich Familie habe beschränkt sich meine Zockerei leider auf ein paar Stunden die Woche, meistens abends oder am Wochenende. Würde mich dann aber trotzdem gerne zwischendurch einfach mal einklinken!! Mein Gamertag: "IronMaiden 2003"

B

Bennihill111

Threadstarter
Danke für die ganzen Antworten. Es können sich ruhig noch mehr anschließen... :D

Experimental

Experimental

Xbox Gamertag
JanssenJ73
Wäre auch interessiert....wenn sich eine nette Runde bildet wo auch mal ein Zusammenspiel zustande kommt. Bin auch kein Profi...eher gelegenheitszocker.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hier im Forum-Clan gibt es auch einige die BF4 zocken. Bin gleich auch online.

Warhero X5

Warhero X5

Xbox Gamertag
Warhero X5
Ich würde ebenfals gerne mit einsteigen :).Ich bin 25 Jahre alt.Nur mein Problem ist,dass ich eher zurrückhaltend bin.Aber wenn das kein problem darstellen sollte,wäre ich gerne mit von der Partie.

AoG Sold

AoG Sold

Xbox Gamertag
AoG Sold
Hallo zusammen, gerne würde ich euch in unseren forumsclan einladen. Wir sind gerade dabei einen BF4 Clan aufzubauen. Ein CoD Clan besteht bereits. Wenn euch dies interessiert, schreibt mir bitte eine PN

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

B

Bennihill111

Threadstarter
@Sold310 Ist zwar schön das du auch auf der Suche bist nach Mitspieler für dein Clan, nur finde ich es Schade das du das hier machst. Ich möchte hier selber einen Clan zusammen bekommen. Also bitte mach dir die Mühe und erstelle selbst ein Thema um Mitspieler für deinen Clan zu bekommen... :p

B

Bennihill111

Threadstarter
@Experimental Dann bist du genau richtig in meinen Team. Die Killrate ist nämlich wirklich nebensache. Der Spaß und Teamplay steht bei mir im Vordergrund. :D

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Dieses Forum hat einen Clan und fast jeder spielt auch battlefield

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

B

Bennihill111

Threadstarter
Und noch was. Da ich fast nur abends Online bin, kann es was dauern bis ich Euch alle geaddet habe. Auch wäre es von Vorteil wenn ihr mir eine PN mit eueren Skype namen schickt. Damit die Kommunikation besser läuft...

FranktheTank

FranktheTank

Hätte auch Interesse ;) Muss wohl dazu sagen das ich früher immer CoD gezockt habe, mich daher in der Welt von BF4 erst zurecht finden muss. Kann also sein das ich das ein oder andere mal mehr sterbe als ein geübter Spieler :rolleyes:
Name: OldSmuggler86, könnt mich gerne einladen

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Xbl: E N 3 IR G y

D

Donk3rs

Xbox Gamertag
Donk3rs
Hätte auch Interesse , hab noch nie in nen Clan gespielt könnte also interessant werden !!! Gamertag : Donk3rs

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Krabbel un Hyde

Krabbel un Hyde

Xbox Gamertag
Krabbel un Hyde
Hey! ich suche auch noch Leute zum gemeinsamen BF4 zocken...bin Ende 30 und mal mehr oder weniger dabei (wie der Job und so es halt zulässt)

Krabbel un Hyde

D

Dispell

Würde auch mitmachen wollen. :) Endlich Leute die man gewisser maßen kennt. GT : OnkelDiSpeLL

Thema:

Clangründung Battlefield 4

Sucheingaben

battlefield 4 clan erstellen xbox one

,

battlefield 4 clan erstellen

,

xbox one clan österreich

,
Bf4 clan gründen
, xbox one battlefield 4 clan gründen, xbox one battlefield 4 clan erstellen wie, battlefield 4 squad beitreten xbox one wie trette ich bei, battlefield 4 clan erstelle xbox, wie trette ich in bf4 einen clan, xbox one österreich clan, bf 4 xbox one klan erstellen, Wie erstelle ich einen clan bei battlefield4 fuer xbox one, battlefield 4 clan gründung, battlefield 4 clan erstellen xbox 360, xbox one battlefield 4 teamspeak, http:www.xbox-passion.def57-clans-gildenclangruendung-battlefield-4-a-3531.html, wie kann man bei battlefield 4 einen clan erstellen, battlefield 4 clan beitreten xbox one, deutscher bf4 fun clan xbox one, bf4 clan beitreten, bf clan suche xbox one, ps3 battlefield 4 clan erstellen, battlefield 4 one clan erstellen, battlefield 4 clans, clan bilden battelfield 4

Clangründung Battlefield 4 - Ähnliche Themen

• Battlefield V Spielersuche

Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Battlefield V - Roadmap 2019

Battlefield V - Roadmap 2019: Mit dem neuen Kapitel "Feuerprobe" erscheint der neue Battle Royale Modus "Feuersturm". Doch das war erst der Anfang. Für das Jahr 2019 sind...