Clangründung Battlefield 4

Diskutiere Clangründung Battlefield 4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Ich habe auf der suche nach einem Clan bei BF4 leider nie richtig Erfolg gehabt. Darum möchte ich selber einen neuen Clan gründen der...
B

Bennihill111

Threadstarter
Hallo,

Ich habe auf der suche nach einem Clan bei BF4 leider nie richtig Erfolg gehabt. Darum möchte ich selber einen neuen Clan gründen der nicht an Übermaß von Gamern annehmen sollte (also höchstens 20 Mitglieder), da mir das sonst zu unübersichtlich wird.

Ich selber bin 32 J. alt und Suche Mitglieder ab 21 Jahre die Spaß an daddeln haben und auch auf der Suche nach Gleichgesinnten sind.

Ich bin selber kein Profi und zocke so 3-4 Std. am Tag (BF4 und Fifa14). Meine Killrate ist leider auch nicht so berauschend weil ich immer alleine unterwegs war bei BF (und dies ist bekanntlich Tödlich im Spiel). Mit einem festen Team würde sich das natürlich verbessern weil jeder den Rücken des anderen freihalten kann.

Als Teamspeak würde ich entweder das Headset oder Skype nutzen wollen. (Habe noch keine Erfahrungen gesammelt was sich besser bewährt)

Der Clanname steht auch noch nicht. Aber den würde ich erst ab 3 feste Mitglieder festlegen.

Also Added (Bennihill111) mich und es geht auf in den gemeinsamen Kampf!!!:cool:

Gruß
Chris

V

vNz

Würd mir das ganze mal anschauen .. gt: vNz92

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

KingSydney

KingSydney

Xbox Gamertag
KingSydney
Zocke seit BF3 mit einem Kollegen, als ClanTag haben wir seit Tag1 'ROCX'. Wir sind eig. kein wirklicher Clan, eher zwei Kollegen die zsm zocken :D Seit X1 und BF4 sind sogar noch 3-4 mehr dazu gekommen. Viell. kann man sich ja irgendwie zusammen tuen, auch wenn dich nur just for Fun zum zocken anschließen willst, falls bei dir mal keiner on ist, oder auch generell falls du einfach bock auf zocken hast werde dich mal adden :)

zZ nutzen wir noch Skype da die Party Funktion noch nicht funktioniert.