Clan-Zone | Clans und Member gesucht

Diskutiere Clan-Zone | Clans und Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute :) Ich arbeite gerade an einer Seite für Clans und Member um sich gegenseitig zu suchen. Aufgebaut wie ne Social Community nicht wie ein...
D

davez1991

Threadstarter
Hi Leute :)
Ich arbeite gerade an einer Seite für Clans und Member um sich gegenseitig zu suchen. Aufgebaut wie ne Social Community nicht wie ein Forum.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schauen würde und ein kleines Review da lassen könnte. Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen :D . Wer kennt es nicht... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ^^.
Zusätzlich bräuchte ich für die Startseite paar Member und Clans zum vorzeigen, also wenn da auch ein paar drauf lust hätten, fände ich dies ebenfalls klasse :)
Die Page um die es geht wäre Clan-Zone | Deine Clan- und Membersuche - Gamer Treffpunkt
Ich danke euch schon vielmals für die Hilfe :D

home.jpg

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Dann mach ich mal den Anfang (schonungslos und ehrlich):

- schreckliches Layout, sieht zum Teil aus wie eine Website, die ich mal in den frühen 2000ern erstellt habe -> nicht mehr zeitgemäß, wenn du das ernst betreiben möchtest, dann such dir ein geiles kostenpflichtiges Wordpress-Theme und arbeite damit.

- das Logo und die Schrift ist bei mir etwas ausgefranzt, kann aber auch an meiner Auflösung/am Browser lliegen. Das Logo an sich, sowie der Schriftzug, gefällt mir auch nicht

Vor allem beim Design hast du mich direkt verschreckt. Da müsst ihr noch dran feilen.

Grüße

Thema:

Clan-Zone | Clans und Member gesucht

Clan-Zone | Clans und Member gesucht - Ähnliche Themen

• Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • sD Clan sucht Leute! :)

sD Clan sucht Leute! :): Wir sind ein gemütlicher Clan mit viel Sinn für Humor und Spaß steht bei uns an erster Stelle. Dennoch geben wir, wenn es sein muss, alles für den...
  • Suche Apex Clan

Suche Apex Clan: Bin level 30, Octane Main, Live: LWabGames. Kann aus schulischen Gründen nur Freitags, Samstags und Sonntags spielen
  • Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!

Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!: Hey Leute :p, ich baue gerade eine Social Community auf, auf der sich Clans und Member finden und ausstauschen können. Wäre cool wenn der eine...