Clan vorstellung.. Ohne Verpflichtungen.

Diskutiere Clan vorstellung.. Ohne Verpflichtungen. im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Clan Vorstellung (xBox One Only) 27.02.15 gegründet. Wir, der Dark Wolves Clan (Multigaming) sind J4F Abteilung von dem ESL Dark Wolves Crew...
Soni

Soni

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fustback
Clan Vorstellung (xBox One Only) 27.02.15 gegründet.

Wir, der Dark Wolves Clan (Multigaming) sind J4F Abteilung von dem ESL Dark Wolves Crew.

Unser Ziel ist es eine große J4F Community zu gründen. Für jeden Spiele für seine Spiele jemanden zu finden das keiner von uns Alleine Spielen muss.

Unsere min. Voraussetzungen sind

+Min 18 Jahre
+aufgeschlossene Spieler mit Sinn für Humor
+leute die nicht andere beleidigen oder so etwas in der Art

Was wir bieten:

+Familiere Atmosphäre
+Wir vertreten viele Spiele Kategorien
+Eigene Clan Homepage: DarkWolvesClan | Clans.de
+Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/Dark-...49610428570273

+Und das alles ohne Verpflichtungen

Wenn ich deine Interesse wecken konnte, dann melde dich doch bei mir

Gamertag: RoT Ejder oder über Facebook.

Peace

Thema:

Clan vorstellung.. Ohne Verpflichtungen.

Clan vorstellung.. Ohne Verpflichtungen. - Ähnliche Themen

• NoC Clan Vorstellung

NoC Clan Vorstellung: Nordic-Connection / NoC Freakshow Wir sind der NoC Clan. Gegründet wurde der Clan 2008. Viele unserer 12 Mitglieder spielen schon seit fast 10...
  • Vorstellung des "The Lucky Devils" (TLD) Clan

Vorstellung des "The Lucky Devils" (TLD) Clan: Ein herzliches Hallo, an alle die den Weg zur Anzeige unseres Clans gefunden haben. :) Wir sind die „The Lucky Devils“ (TLD) und sind ein reiner...
  • ୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨ Clan vorstellung-GXC German Xbox Community! ୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨

୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨ Clan vorstellung-GXC German Xbox Community! ୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨: ୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨ Clan vorstellung-GXC German Xbox Community! ୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨ Hallo Liebe XB1 Zocker! Ich möchte euch den Clan bzw. die Gemeinschaft...
  • Vorstellung [ROT] Rise of Titans + "kein" only Titanfall Clan

Vorstellung [ROT] Rise of Titans + "kein" only Titanfall Clan: Hallo zusammen, stellen hiermit unseren Clan mit dem Titel “Rise of Titans“ Xbox One vor. Der Clan ist noch frisch und wir befinden uns gerade...
  • Gildenvorstellung fuer The elder Scrolls Online / Clan-Guendung ESGC

Gildenvorstellung fuer The elder Scrolls Online / Clan-Guendung ESGC: So Leuteich weiss es ist noch ne Zeit hin aber umso frueher umso besser. Ich und nen kollege haben nen grosses Projekt vor. Und zwar wollen wir...