Clan sucht Member

Diskutiere Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, Der ToxiG clan wird reanimiert und verbessert. Der clan wurde Ca vor 3 Jahren gegründet und hat sich leider aufgelöst da der...
I

IP H 4 IN T 0 M

Guest
Hey Leute,

Der ToxiG clan wird reanimiert und verbessert.

Der clan wurde Ca vor 3 Jahren gegründet und hat sich leider aufgelöst da der clanleader private Probleme hatte und er sein Amt nicht abgeben wollte, dadurch sind dann nach und nach die Leute aus dem clan.

Nach wie vor wird es hier hauptsächlich um Spaß am spielen gehen allerdings wird versucht an Turnieren teilzunehmen wenn der richtige Moment gekommen ist

Was sich an dem clan ändert und in meinen Augen verbessert:

- Private Probleme bleiben privat
- Jeder darf in den clan
- kein reiner sniper clan
- Xbox One UND Xbox 360
- Neuer clanleader
- Keine Namen Änderungs Pflicht
- Nicht nur CoD ( alles was Spaß macht)

Also wer Interesse hat, soll mir entweder eine Nachricht per Xbox schreiben oder seinen Gamertag in die Kommentare schreiben

MFG euer

IP H 4 IN T 0 M

Meine Spiele:
FIFA 14
CoD Ghost
Battlefield 4
NBA 2K14
Dead Rising 3
Assasins Creed IV
Need for speed rivals
Forza 5
Zoo tycon
Lego marvel
Ryse
Madden 25

R

RexLollipopp

Tach auch ,
Wie sieht es mit der aufnahme aus in den clan ?
Was muss man dafür tun ?
Wenn es nur um fun geht wäre ich dabei bzw wenn es mal nen tunier gibt oder so wär ich natürlich auch dabei muss aber dazu sagen das ich xbox one neuling bin und mich gerade schwer am einarbeiten bin bei cod spiele eigentlich täglich um mich zu verbessern wäre für tipps dankbar.

games
cod ghost
battlefield 4
Ryse
forza 5
Nba 2k
fifa 14

Wenn lust hast mich dabei zu haben
RexLollipopp
adden :)

Gruss

P

puutas

Xbox Gamertag
de schlang91
Hey suche nette Leute zum zocken unteranderem auch Ghost ab Juni überwiegend Teso online...Gamertag : de schlang91 wirds eine Homepage geben?Whatsapp grp ?

A

Albino cRAp

Suche ebenfalls einen Clan und leute zum zocken, da meine Freunde keine One haben.
Kann nicht 24/7 on sein da ich mein Abi mache.

Gamertag: ALBiNO cRAp
LG

Thema:

Clan sucht Member

Sucheingaben

suche member für clan gohst

,

xbox one cod clan www.xboxone-forum.net

,

cod ghost xbox clan site:www.xboxone-forum.net

,
xbox one sniper clan
, xbox one sniper clan deutsch, In einem clan private probleme

Clan sucht Member - Ähnliche Themen

• Warframe-Clan sucht neue Member

Warframe-Clan sucht neue Member: Moin zusammen, wir „soul curse“ suchen neue Mitglieder. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund , egal ob Anfänger oder Founder, jeder hilft jedem...
  • Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken

Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken: Hallo Hüter, wir der Old Federation Clan sind auf der Suche nach dir! Wir sind eine kleine Gruppe erfahrener Spieler die seit Tag 1 von Destiny...
  • Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+

Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+: Regel eins kann zweifellos nur sein: „Have FUN!!!“. Habt Spass beim ballern, habt Spass zusammen, habt Spass in der Community…. Habt einfach immer...
  • Panteon Clan sucht Member!

Panteon Clan sucht Member!: Hey Leute, Und zwar suchen wir für unseren Destiny 2 Clan ( Panteon ) noch Member. Wir sind ein ü20 Clan und befinden uns im Aufbau, im Moment...
  • Feierabendspieler Clan SUCHT Member !

Feierabendspieler Clan SUCHT Member !: Fun and more Fun ist ein deutschsprachiger Casual/PvE/PvP/PvX MultiGaming Clan der nach aktiven, netten und willensstarken Spielern, die sich in...