Clan sucht Member für CoD AW

Diskutiere Clan sucht Member für CoD AW im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute. Der RiSE Clan sucht Member für Call of Duty AW :) Wir sind ein freundliches und verrücktes Team und hoffen auf weitere Unterstützung...
R

RiSE xStylZ

Threadstarter
Xbox Gamertag
RiSE xStylZ
Hey Leute.

Der RiSE Clan sucht Member für Call of Duty AW :)
Wir sind ein freundliches und verrücktes Team und hoffen auf weitere Unterstützung :)

Mfg

B

Blackteck

Hey, ich hätte Interesse in eurem Clan beizutreten.

Kurz zu mir:

Ich bin 32 Jahre alt komme aus Herten NRW bin selbstständig ( daher auch etwas Zeit:rolleyes: )
spiele überwiegend COD AW. Mein Gamertag ist BLACKTECK. Bin Prestige 3, was aber nicht viel heißt :).

Würd mich freuen eurem Clan beizutreten.

Bis dahin Gruß Blackteck

I

Istan13

Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Hey, ich habe auch interesse!

Ich bin 22 Jahre alt und kommr aus Bielefeld NRW

Habt ihr feste tage an denen ihr spielt?

D

dRakE

Xbox Gamertag
dRakE BOMAYE
Moin, hätte auch Interesse!

Gamertag: dRakE BOMAYE
Twitter: @drake_BOMAYE

P.S. Stylz, dein Gamertag ist nicht auffindbar ...Tippfehler?

Zuletzt bearbeitet:
R

Rxlvl

Hey
hätte auch Interesse bin 16 Jahre alt
gamtertag: Rxlvl

O

OwnedbyJule

Die noch keinen Clan gefunden haben meldet euch bei mir NxstYy x

Clanwars sind auch erwünscht

B

bmw450

Abend Leute , ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem deutschsprachigen Klan für CoD Aw , unter anderem für Clankriege. Bin 20 Jahre alt und denke ein Recht guter Spieler .Im Moment Prestige 7 ,110 Spielsstunden .
Mein gamertag ist bmw450.
Würde mich auf neu Einladung freuen . Gruß Joe

F

franzwillinger

hätte große Interesse an euren clan
franzwillinger = gamertag
würde mich freuen wenn ich von euch hören würde

Thema:

Clan sucht Member für CoD AW

Sucheingaben

cod clan auf xbox one sucht member

,

aw xbox one clan membersuche

Clan sucht Member für CoD AW - Ähnliche Themen