Clan Member Suche Für den EQT Clan

Diskutiere Clan Member Suche Für den EQT Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Clan sucht Member!! Plattform: Vllt bald PC , Xbox One Spiele: Call of Duty, Battlefield 4 und vieles mehr. Clanname: EQT Anforderung: EQT...
Z

Zenxix__EQT

Threadstarter
Clan sucht Member!!

Plattform:

Vllt bald PC , Xbox One

Spiele:

Call of Duty, Battlefield 4 und vieles mehr.

Clanname:

EQT

Anforderung:

EQT ist eine Zocker-Gemeinschaft, die sich dem gemeinschaftlichen und teamorientieren Gaming verschrieben hat. [EQT] freut sich über jeden Fan, Interessenten und ganz besonders über jedes neue Mitglied!

Wir spielen die unterschiedlichsten Games und es gibt keine speziellen Regeln dies
bezüglich: Erlaubt ist, was gefällt und uns in der Gemeinschaft Spaß macht!

Auch bezüglich der Gaming-Plattform sind wir sehr genau : XBOX ONE, Vllt bald auch PC finden in unserem Clan ihren Platz. Wir alle sind auch kleine Technik-Freaks und Nerds, die sich selbst nicht immer ganz so ernst nehmen ......

Spielst du einfach noch rum, oder Zockst du schon? Los jetzt ... meld dich!
Mein Gamertag Jetzt: Datenschutz 01 demnächst : Zenxix_EQT
Allgemeines:

Wir sind ein offener Clan! Sind auf der Suche nach netten Leuten !

Thema:

Clan Member Suche Für den EQT Clan

Clan Member Suche Für den EQT Clan - Ähnliche Themen

• UTC Clan/// suchen member für unseren Squad

UTC Clan/// suchen member für unseren Squad: Hallo Leute, wir der Rainbow Squad vom Clan UTC (Union Tactic Company) suchen noch Leute die an einen Clan interessiert sind.Der Squad ist in...
  • Clan Gründung-> Membersuche

Clan Gründung-> Membersuche: Servus Leute, -Wir suchen noch Member für unseren Clan. -Noch sind wir in der Aufbauphase und haben zurzeit 10 Member. -Unser Ziel ist es ,das...
  • [Suche] CoD-Clanmember für neuen Clan

[Suche] CoD-Clanmember für neuen Clan: Guten Abend Zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig, habe mich gerade erst registriert, wenn ich irgendetwas falsch mache, bitte einfach sagen...
  • Suchen Clanmember in advanced warfare ^^

Suchen Clanmember in advanced warfare ^^: unser clan heißt Deadly-Nightmare und wir sind bisher 2 leute. Der clan ist noch recht neu.der spaß liegt bei uns im Vordergrund ^^ alles weitere...
  • Suchen clanmember

Suchen clanmember: hallo wir heißen Luca und Tobi und suchen clanmember.Unsere gamertags sind Overhold 99 und DarkWarfare1410.Der clan ist bisher 2 mann groß und...