Clan gesucht für Destiny

Diskutiere Clan gesucht für Destiny im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen habe mich nun entschlossen mir Destiny zu holen (besser spät als nie :D) Ich bin 23 Jahre alt und bin meistens eher abends Aktiv...
KoW VorteX

KoW VorteX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Hallöchen habe mich nun entschlossen mir Destiny zu holen (besser spät als nie :D)

Ich bin 23 Jahre alt und bin meistens eher abends Aktiv (teilweise auch bis 2 Uhr Nachts, wenn ich spätschicht auf der Arbeit habe.) Ansonsten eigentlich immer online ab spätestens 22 Uhr meistens schon vorher.

Habe gestern erst frisch angefangen, leider noch nicht wirklich Kentnisse, aber trotzdem oder gerade desswegen suche ich einen Clan zum daddeln.

Bin auf jeden Fall kein noob und ein erfahrener shooter spieler. Seitdem ich spiele interessieren mich shooter und mmo spiele und eine Mischung ist doch Perfekt ;)

Wenn ihr noch Unterstützung braucht würde ich mich freuen wenn ihr auf mich zurück kommen würdet.

Ich bin nicht scheu und quassel auch ma ganz gerne.

In dem Sinne viel Erfolg beim daddeln und hoffentlich bis bald :)

LG VorteX

Thema:

Clan gesucht für Destiny

Clan gesucht für Destiny - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division

Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division: Suche nette Mitspieler für Tom clancy's the division oder andere einfach zusammen lustige Abende zu verbringen besten mit headset Stufe und so...
  • Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!

Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!: Hey Leute :p, ich baue gerade eine Social Community auf, auf der sich Clans und Member finden und ausstauschen können. Wäre cool wenn der eine...
  • Mitspieler / Clan für gemütliche Zockerabende gesucht

Mitspieler / Clan für gemütliche Zockerabende gesucht: Nabend zusammen Ich suche noch Gamer für entspannte Zockerabende. Zu mir selbst: Ich bin 22, seit August gehöre ich der Xbox One Fraktion an, und...
  • Team/Clan gesucht für BF Hardline & FIFA 15

Team/Clan gesucht für BF Hardline & FIFA 15: Hallo Zusammen, da ich nach einer Zwangspause von 5 Monaten endlich wieder viel Zeit und Lust zu zocken habe, suche ich nach einem Team, Clan...
  • Titanfall Clan gesucht für XboxONE, für esl

Titanfall Clan gesucht für XboxONE, für esl: HI Community, Ich suche eine Titanfall Clan und Team für die Esl auf der Xboxone, Bin 26 Jahre jung :'D Aktiver Spieler mit Erfahrung Teamplay...