BASH4Y0U
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.373
- Xbox Gamertag
- BASH4Y0U
Ja das stimmt. Spätestens mit den series Konsolen hätte man das anpassen können.
Alles was du besitzt, wird gratis für dich zum runterladen in der neuen Version. 100% Smart Delivery. Keine extra Kosten. Natürlich musst du bisher nicht erworbene DLC bei Interesse noch kaufen, aber was du besitzt wird freigeschaltet. Finde ich einen Klasse Move von Paradox.Jawohl, geile News für mich!
Cities Skylines wartet schon seit Monaten auf mich auf der Platte, um es nach meinem Mafia Projekt anzugehen.
Dann haue ich morgen das normale Cities Skylines mal von der Platte und warte, bis ich mir direkt das Remaster runterladen kann.
Nur... Momeeeeent!
Ich hatte mir damals im Black Friday Sale so eine Deluxe Edition mit diversen DLCs gekauft, zusätzlich noch einige kleine Extra DLCs dazu.
Ich hoffe mal inständig, dass diese dann beim Remaster ebenso inkludiert sind.
Wenn ich das alles damals umsonst gekauft und nun für das Remaster noch einmal zahlen müsste, wäre das mehr als mies.
Naja, gut, du kannst ja dennoch mal rein gucken und die Grundlagen lernen.Jedenfalls lohnt es sich wohl jetzt nicht mehr, mit der Ur-Version zu beginnen, wenn ich meine Stadt dann nicht übernehmen kann.
Das Plazas and Promenades Pack ist zwar ein schicker DLC, aber ich denke, ich werde es verschmerzen können, bis zu einem Fix darauf zu verzichten.
Du würdest dich nicht darüber freuen wenn du erfahren hättest was für ein Schmerz im Arsch es ist die Monumente freizuschalten...und doppelt Achievements holen!![]()