Cities: Skylines Remastered

Diskutiere Cities: Skylines Remastered im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja das stimmt. Spätestens mit den series Konsolen hätte man das anpassen können.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja das stimmt. Spätestens mit den series Konsolen hätte man das anpassen können.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Statt 3x3 Kacheln als Spielwiese dürfen Spieler auf den aktuellen Konsolen jetzt 5x5 Kacheln bebauen. Und es gibt einen Map Editor dazu, der euch ermöglicht, bestehende Maps zu bearbeiten und so gänzlich neue Maps zu entwerfen. 15. Februar ist es so weit, das Upgrade ist gratis für Besitzer, aber es ist ein seperater Download mit neuen Erfolgen, bestehende Städte können nicht übertragen werden. Halleluja, wurde auch Zeit für mehr Platz

 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Yes. Endlich. Habe sehr lange darauf gewartet
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jawohl, geile News für mich! 🥰
Cities Skylines wartet schon seit Monaten auf mich auf der Platte, um es nach meinem Mafia Projekt anzugehen.

Dann haue ich morgen das normale Cities Skylines mal von der Platte und warte, bis ich mir direkt das Remaster runterladen kann.

Nur... Momeeeeent!
Ich hatte mir damals im Black Friday Sale so eine Deluxe Edition mit diversen DLCs gekauft, zusätzlich noch einige kleine Extra DLCs dazu.
Ich hoffe mal inständig, dass diese dann beim Remaster ebenso inkludiert sind.
Wenn ich das alles damals umsonst gekauft und nun für das Remaster noch einmal zahlen müsste, wäre das mehr als mies.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Jawohl, geile News für mich! 🥰
Cities Skylines wartet schon seit Monaten auf mich auf der Platte, um es nach meinem Mafia Projekt anzugehen.

Dann haue ich morgen das normale Cities Skylines mal von der Platte und warte, bis ich mir direkt das Remaster runterladen kann.

Nur... Momeeeeent!
Ich hatte mir damals im Black Friday Sale so eine Deluxe Edition mit diversen DLCs gekauft, zusätzlich noch einige kleine Extra DLCs dazu.
Ich hoffe mal inständig, dass diese dann beim Remaster ebenso inkludiert sind.
Wenn ich das alles damals umsonst gekauft und nun für das Remaster noch einmal zahlen müsste, wäre das mehr als mies.
Alles was du besitzt, wird gratis für dich zum runterladen in der neuen Version. 100% Smart Delivery. Keine extra Kosten. Natürlich musst du bisher nicht erworbene DLC bei Interesse noch kaufen, aber was du besitzt wird freigeschaltet. Finde ich einen Klasse Move von Paradox.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Geiler Scheiß! SO muss das! 🥰
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Es gibt ein DLC, das nicht funktionieren wird mit der neuen Version, das ist das Plazas & Promenades Pack. Es gibt da wohl Konflikte mit der neuen Version und Paradox arbeitet an einer Lösung und wird es später im Jahr wieder veröffentlichen. Ist auf jeden Fall sinnvoll, das zu fixen und somit erstmal nicht zu veröffentlichen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bin gespannt wie das Game ausschaut und laufen wird... hab schon lange kein Cities mehr gezockt, zuletzt auf der One X... und selbst da hatte das normale Spiel irgendwann geruckelt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jedenfalls lohnt es sich wohl jetzt nicht mehr, mit der Ur-Version zu beginnen, wenn ich meine Stadt dann nicht übernehmen kann.

Das Plazas and Promenades Pack ist zwar ein schicker DLC, aber ich denke, ich werde es verschmerzen können, bis zu einem Fix darauf zu verzichten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Jedenfalls lohnt es sich wohl jetzt nicht mehr, mit der Ur-Version zu beginnen, wenn ich meine Stadt dann nicht übernehmen kann.

Das Plazas and Promenades Pack ist zwar ein schicker DLC, aber ich denke, ich werde es verschmerzen können, bis zu einem Fix darauf zu verzichten.
Naja, gut, du kannst ja dennoch mal rein gucken und die Grundlagen lernen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
...und doppelt Achievements holen! 😮
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
...und doppelt Achievements holen! 😮
Du würdest dich nicht darüber freuen wenn du erfahren hättest was für ein Schmerz im Arsch es ist die Monumente freizuschalten 👀
Mein geliebter Fusionsreaktor und mein Eden Projekt sind weg 😭
 
T

TomyLee

Guest
s the Remastered version free?
  • Yes, if you already own the Base Game or any DLCs, the Remastered version of those products will be available to you without any additional cost.
Will I be able to play with all my DLCs?
  • Currently, all DLCs until the 2023 release of "Airports" are Remastered. We are currently working on the remastered versions of the remaining DLCs (Plazas & Promenades, Financial Districts and all Content Creator Packs and Radio Stations released fall 2023) They will be available soon!
Is cross saves between the versions possible?
  • No, unfortunately not. The saves will only be available on the version you used when saving your City.
Will I be able to unlock all 25 tiles?
  • Yes!
Is the Remastered only available on PS5 and Xbox X|S
  • Yes
Will PS4 and Xbox One also get remastered?
  • No, unfortunately, the Remastered versions will only be available on PS5 and Xbox X|S. One of the main features we wanted to add was 25 tiles to build onto and sadly the older hardware of the PS4 and Xbox One would not be able to handle the simulation scale.
When will I get access to the new features?
  • Release of City: Skylines remastered is February 15th!
Can I still play my old Cities: Skylines Saves?
  • Yes, you can still play the PS4 and Xbox One versions of Cities: Skylines, there you have access to your old saves.
If I buy any of the New DLCs that are not remastered yet, will I get them later?
  • Yes, any content purchased for either version will give you a free copy of the Remastered version once that piece of content becomes available.
Will remastered be available for PC?
  • This is a Console-only update. The PC version of the game already has similar features that have not been accessible to the Console community - until now!
Will I have access to the remastered version automatically?
  • You need to download the remastered version of the base game and your DLCs manually, but they will be available without any additional cost automatically.
Why can't we have cross-saves?
  • The architecture of Cities: Skylines Remastered is different from its predecessor, to be able to accommodate Higher graphic quality, increased buildable tiles and overall better performance. Because of the technical limitations of old-gen consoles, we could not apply the same changes to that version, meaning it's two different code bases for the games - hence cross saves are not possible.
Can I upgrade my current Cities to the Remastered version?
  • See the answer above regarding save games and cross saves.
I can't access Remastered in Japan!
  • The release of Remastered on PS5 in the Japanese store is slightly delayed, it will be available soon!
I can't access Airports or Parklife/radio station pack 2 (affected = Airports for SIEE/SIEA Parklife/radio station pack 2 for SIE Asia)
  • They will be available within a few hours!
Console Remastered - FAQ | Paradox Interactive Forums (paradoxplaza.com)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
2 Jahre und 7 Monate kommen zu einem Ende. Alle 9 Kacheln quasi vollgestopft, es ist kein Platz mehr für die neuen Erweiterungen, auch Sachen wie Zoos, Wanderwege, verschiedene Industrien (Öl, Kohle, Erz) passen platztechnisch nicht mehr drauf. Ebenso die fast 60 einzigartigen Fabriken. Gott, wie ich den Mittwoch herbei sehne. Was ihr hier seht, sind 3x3 Kacheln. Das wird Mittwoch dann fast verdreifacht an Spielwiese. Bin so hyped man :)))))

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich freu' mich auch schon tierisch drauf!
Da hat sich das Warten bzw. Hinausschieben bei mir ja voll gelohnt. 🥰
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe schon länger nicht gespielt. Habe 2 Städte.
Man muss aber wohl mit der Remastered Version eine neue Karte beginnen? Oder erweitern sich bestehende Karten?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Fenix
Es wurde bereits gesagt, dass man bestehende Karten und Spielstände nicht übernehmen kann.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@ShortSeb
Danke für die Info. Hatte ich nicht mitbekommen.

Egal, dann wird eben eine neue Stadt aufgebaut. Glaube mittlerweile ist viel neues hinzugekommen als ich das letzte mal gespielt habe. Muss mir mal anschauen was da nun alles noch möglich ist :D
 
Thema:

Cities: Skylines Remastered

Cities: Skylines Remastered - Ähnliche Themen

  • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

    Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
  • Cities: Skylines 2

    Cities: Skylines 2: Ist ein offenes Geheimnis, dass es morgen angekündigt wird. Colossal Order (der Entwickler) kommentiert mit 👀 und 😏 Emojis unter Kommentaren, die...
  • Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

    Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos: Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue...
  • Cities: Skylines erhält Update

    Cities: Skylines erhält Update: Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities: Skylines mit einem...
  • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

    Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
  • Ähnliche Themen

    • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

      Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
    • Cities: Skylines 2

      Cities: Skylines 2: Ist ein offenes Geheimnis, dass es morgen angekündigt wird. Colossal Order (der Entwickler) kommentiert mit 👀 und 😏 Emojis unter Kommentaren, die...
    • Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

      Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos: Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue...
    • Cities: Skylines erhält Update

      Cities: Skylines erhält Update: Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities: Skylines mit einem...
    • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

      Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
    Oben