Cities: Skylines Remastered

Diskutiere Cities: Skylines Remastered im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja wie auf pc :) Stadion samt Umfeld ausbauen usw usw Eigene Mannschaft gründen Einfach komplett vom pc übernehmen und fertig! Ich bräuchte kein...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Warum zum Geier kommt so etwas für Konsole aber ein Fußball Manager nicht? Versteh ich absolut nicht :)
jetzt wo du es sagst geb ich dir vollkommen recht! der Football Manager von sega wäre ein traum auch wenn er in Deutschland nicht erscheinen würde XD

wobei ich Citys Skylines als auch so nen Manager dann lieber auf der Switch hätte... sind für mich spiele die man mal schnell nebenbei zockt und nicht unbedingt auf nem großen tv brauche (ok cs vielleicht schon XD)... aber so geht's mir grad eh mit den meisten games XD
 
T

TheRock1401

Guest
jetzt wo du es sagst geb ich dir vollkommen recht! der Football Manager von sega wäre ein traum auch wenn er in Deutschland nicht erscheinen würde XD

wobei ich Citys Skylines als auch so nen Manager dann lieber auf der Switch hätte... sind für mich spiele die man mal schnell nebenbei zockt und nicht unbedingt auf nem großen tv brauche (ok cs vielleicht schon XD)... aber so geht's mir grad eh mit den meisten games XD
Den von Sega kenne ich garnicht :)
Der von EA oder meinetwegen auch Anstoß reichen mir völlig! Da hab ich schon mehr als genug Möglichkeiten mich aus zu toben
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Den von Sega kenne ich garnicht :)
Der von EA oder meinetwegen auch Anstoß reichen mir völlig! Da hab ich schon mehr als genug Möglichkeiten mich aus zu toben
naja wegen der Lizenzrechte ist der glaub in de auch nicht zu haben (wenn ichs richtig im kopf habe) aufm pc gibt's aber ne riesen community die sogar das spiel immer übersetzen und die deutschen ligen (also vereinsnamen, logos, spielernamen usw. alles per patch nachreichen...

der letzte den ich gespielt habe war vor zwei jahren oder so... ist halt vom umpfang und der Mechanik viel viel besser als der von ea und anstoß!

und kostet glaube ich dafür auch viel weniger glaub ich xD
 
T

TheRock1401

Guest
naja wegen der Lizenzrechte ist der glaub in de auch nicht zu haben (wenn ichs richtig im kopf habe) aufm pc gibt's aber ne riesen community die sogar das spiel immer übersetzen und die deutschen ligen (also vereinsnamen, logos, spielernamen usw. alles per patch nachreichen...

der letzte den ich gespielt habe war vor zwei jahren oder so... ist halt vom umpfang und der Mechanik viel viel besser als der von ea und anstoß!

und kostet glaube ich dafür auch viel weniger glaub ich xD
Okay :(y):
Auf dem pc kenn ich mich garnicht aus.
Wie gesagt der fm von ea auf der Box wäre schön richtig geil. Wenn man dann noch die Partien wahlweise simulieren oder spielen (wie bei FIFA eben) könnte, ging damals am pc auch, wäre es perfekt!
 
K

klIckX bT

Guest
Der Fußball Manager von EA wurde sowieso eingestellt. Da wird es keinen neuen Teil von geben ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja fifa hat ja mittlerweile den Simulator mehr oder weniger übernommen... soweit ich weiß kannst dich doch dort auch mit den Finanzen und co beschäftigen oder nicht?
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Die Switch hat halt leider eine gammelige Hardware und man sieht ja jetzt schon das wohl kaum Games kommen werden. Aber das ist ein andres Thema. Würde es aktuell schon Mario Kart, Odysee und noch ein zwei gute Games geben dann würd ich die Switch instant kaufen. Außer Isaac gibt es aber nix derzeit und die vielen negativen Berichte schrecken ab. Mal abwarten ob nächstes Jahr mehr Entwickler was zusagen.

Cities freut mich sehr. Solche Games fehlen vollkommen und zusammen mit Constructor HD kommt nun endlich was! Preis ist in der Tat zu hoch. 29,95 statt 39,95 wären durchaus angemessen.

Wollt es eigentlich zu Release aber so warte ich auf DWG oder andere Angebote als Retail.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Switch hat halt leider eine gammelige Hardware und man sieht ja jetzt schon das wohl kaum Games kommen werden. Aber das ist ein andres Thema. Würde es aktuell schon Mario Kart, Odysee und noch ein zwei gute Games geben dann würd ich die Switch instant kaufen. Außer Isaac gibt es aber nix derzeit und die vielen negativen Berichte schrecken ab. Mal abwarten ob nächstes Jahr mehr Entwickler was zusagen.

Cities freut mich sehr. Solche Games fehlen vollkommen und zusammen mit Constructor HD kommt nun endlich was! Preis ist in der Tat zu hoch. 29,95 statt 39,95 wären durchaus angemessen.

Wollt es eigentlich zu Release aber so warte ich auf DWG oder andere Angebote als Retail.
kannst gern mal im nintendo Switch thread vorbei schauen bzw. lesen... da haben wir das Thema Switch und games sowie release schon oft durchgekaut XD
 
T

TheRock1401

Guest
naja fifa hat ja mittlerweile den Simulator mehr oder weniger übernommen... soweit ich weiß kannst dich doch dort auch mit den Finanzen und co beschäftigen oder nicht?
Das was in FIFA integriert ist, usw ein Witz! Nich nichtmal ne Erwähnung wert :)
Jetzt im Ernst, es ist kacke :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Cities freut mich sehr. Solche Games fehlen vollkommen und zusammen mit Constructor HD kommt nun endlich was! Preis ist in der Tat zu hoch. 29,95 statt 39,95 wären durchaus angemessen.
Also auf Steam muss man offiziell für das gleiche Paket 27,99 Euro (für das Spiel) + 14,99 Euro (für After Dark) zahlen. Da sind 39,99 Euro doch völlig im Rahmen.
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Auf´n PC macht es Laune. Ich habe es nun 166 Stunden gespielt. Positiv: Spielern ist erlaubt, Mods zu erstellen. Negativ: kein online-Modus. Es ist ein schöner Zeitfresser. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Auf´n PC macht es Laune. Ich habe es nun 166 Stunden gespielt. Positiv: Spielern ist erlaubt, Mods zu erstellen. Negativ: kein online-Modus. Es ist ein schöner Zeitfresser. :)
Vor allem wird es auf der Konsole ein Zeitfresser, weil man nicht Vorspulen kann. ;)

Habe mich nun für die digitale Version entschieden. Disc ist abbestellt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vor allem wird es auf der Konsole ein Zeitfresser, weil man nicht Vorspulen kann. ;)

Habe mich nun für die digitale Version entschieden. Disc ist abbestellt.
Genau diesen Punkt das man nicht vorspulen kann sehe ich etwas skeptisch. Mal schauen 😀
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
heute ab 10:00 Uhr kann ich die digitale Version starten. Gut das ich Urlaub habe :-D Ich bin echt gespannt wie es auf der XBox läuft.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Berichtet mal, wie gut die Steuerung mit dem Controller ist. Bin immer noch am überlegen, ob ich es für den PC oder die Xbox holen soll.
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Trotz Zweifel ob der Steuerung mit Controller hab ichs mir heute morgen runtergeladen und vor der Arbeit 20 minuten angespielt um die Steuerung zu checken...und ich muss sagen es ist mMn sehr intuitiv und machte sofort Spass.
Ergo kann ich es nur empfehlen zu kaufen wenn es denn euer Genre ist. Ohne Gewähr

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und da wir sicher mehr solche Spiele auch auf den Konsolen sehen wollen, sollte man es wirklich auch kaufen, wenn man interessiert ist. Sowas gehört unterstützt und gefördert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und da wir sicher mehr solche Spiele auch auf den Konsolen sehen wollen, sollte man es wirklich auch kaufen, wenn man interessiert ist. Sowas gehört unterstützt und gefördert.
Nur wenns gut gemacht ist...sonst ists ne Investition für die Tonne.
 
Thema:

Cities: Skylines Remastered

Cities: Skylines Remastered - Ähnliche Themen

  • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

    Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
  • Cities: Skylines 2

    Cities: Skylines 2: Ist ein offenes Geheimnis, dass es morgen angekündigt wird. Colossal Order (der Entwickler) kommentiert mit 👀 und 😏 Emojis unter Kommentaren, die...
  • Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

    Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos: Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue...
  • Cities: Skylines erhält Update

    Cities: Skylines erhält Update: Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities: Skylines mit einem...
  • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

    Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
  • Ähnliche Themen

    • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

      Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
    • Cities: Skylines 2

      Cities: Skylines 2: Ist ein offenes Geheimnis, dass es morgen angekündigt wird. Colossal Order (der Entwickler) kommentiert mit 👀 und 😏 Emojis unter Kommentaren, die...
    • Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

      Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos: Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue...
    • Cities: Skylines erhält Update

      Cities: Skylines erhält Update: Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities: Skylines mit einem...
    • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

      Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
    Oben