Cities: Skyline erscheint "Frühling 2017" für Xbox One

Diskutiere Cities: Skyline erscheint "Frühling 2017" für Xbox One im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=A_zDorj9nZI
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Cities: Skylines – Xbox One Edition puts you in charge of a growing city – from the ground-breaking of its first streets to the ever-changing needs of thousands of citizens. Design, build, and manage the city of your dreams, from public services to civic policies, and challenge yourself to grow from a simple town to a bustling metropolitan hub.
Cities: Skylines is an award-winning, best-selling management game, now available for the Xbox One with all of its robust city-simulation gameplay and unique charm along for the ride. The Xbox One Edition includes the full original game and the popular After Dark expansion, allowing players to plan and design for their cities’ nightlife and tourist attractions.

Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Predator X

Predator X

Moderator
Anfang 2017 ist schon vorbei. ;)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin mal gespannt auf die Steuerung...

DARK-THREAT

DARK-THREAT

In dem Trailer sieht man die Steuerung auch etwas und das schaut gut umgesetzt aus.

U

ultrAslan

Hat das Ding einen Online Coop Modus. Und wie wird es denn mit der Performance auf der Xbox One aussehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
so weit hatte ich noch gar nicht geschaut... tropico hab ich nie gespielt... halo wars muss ich mir noch zu gemüte ziehen... bin mit halo im allgemeinen nie so warm geworden...

hab ne zeit lang gern lets Plays zu cities: Skylines angeschaut und mag das game recht gern :)

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich habs mir für meinen Rechner geholt. Allerdings ist die Grafikkarte zu schlecht und es wird nach einiger Zeit unspielbar. Also wenn die Städte zu groß werden.
Echt cool, dass sich in Sachen Strategiespiele so viel tut.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Scheint als kommt das Spiel auch Retail auf dem Markt (hätte damit nicht gerechnet). Ist bei Amazon als Disc für 39,99 zu bestellen.

Thema:

Cities: Skyline erscheint "Frühling 2017" für Xbox One

Cities: Skyline erscheint "Frühling 2017" für Xbox One - Ähnliche Themen

• Cities: Skylines erhält Update

Cities: Skylines erhält Update: Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities: Skylines mit einem...
  • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
  • Cities: Skylines ab April im Game Pass enthalten

Cities: Skylines ab April im Game Pass enthalten: Microsoft hat bei Inside Xbox bekannt gegeben, das die Städtebau Simulation Cities: Skylines ab April Bestandteil des Game Pass sein wird. Erst...
  • Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung

Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung: Entwickler Paradox bringt schon am 20 Februar ein kostenloses Update für die XBox One, das die Mod Unterstützung enthält. Allerdings gibt es ein...
  • Cities: Skylines - Städtebau-Simulation vom Feinsten [Angezockt]

Cities: Skylines - Städtebau-Simulation vom Feinsten [Angezockt]: Cities Skylines wird bereits als das bessere SimCity bezeichnet. Inzwischen gibt es die Städtebausimulation auch als Konsolenexklusive Umsetzung...