Chivalry: Medieval Warfare - Erscheint für die Xbox One

Diskutiere Chivalry: Medieval Warfare - Erscheint für die Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Activision gab bekannt, dass Chivalry: Medieval Warfare, das intensive, Nahkampf orientiertem Actionspiel von den Torn Banner Studios, im nächsten...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Activision gab bekannt, dass Chivalry: Medieval Warfare, das intensive, Nahkampf orientiertem Actionspiel von den Torn Banner Studios, im nächsten Monat für Xbox One veröffentlicht wird. Diese Neuauflage bietet Online Multiplayer Action für bis zu 24 Spieler, über 25 Karten, Unterstützung für dedizierte Server sowie einen neuen Horde-Modus für Teams von bis zu sechs Spielern.

Anhang anzeigen 21465
Offizielle Pressemitteilung:
"Chivalry: Medieval Warfare wird ab 2. Dezember die PlayStation 4 über den PlayStation Store und die Xbox One ab 1. Dezember über den Xbox Games Store stürmen. Auf beiden Plattformen erscheint an denselben Tagen auch die Chivalry: Medieval Warfare Ultimate Edition, die neben der Vollversion des Spiels auch das Barbaren-Charakterpaket, Plünderer-Gebieter-Paket, Inquisitor-Dreadnaught-Paket und Barbaren-Waffenpaket enthält. Vorbestellungen für die Standard und die Ultimate Edition sind ab dem 25. November ausschließlich für Xbox One möglich.

Chivalry: Medieval Warfare bietet schnelle, kraftvolle und präzise Kämpfe mit einem komplexen Nahkampfsystem und der Möglichkeit, jederzeit schnell zwischen der Ego- und Verfolgerperspektive zu wechseln. In gnadenlosen, ritterlichen Zweikämpfen können in einer Vielzahl von Einzelspieler- und teambasierten Spielmodi ganze Burgen und Dörfer mit einer von vier einzigartigen Klassen dem Erdboden gleich gemacht werden – Ritter, Pikenier, Waffenknecht und Bogenschütze.

Das Spiel enthält über 60 historisch authentische Schwerter, Äxte, Streitkolben, Wurfspieße, Bögen und andere Waffen, die von einer Vielzahl von Rüstungen, Helmen und Belagerungswaffen, einschließlich Katapulten, Ballisten, kochendem Öl und Rammböcken ergänzt werden.

Zur Veröffentlichung von Chivalry: Medieval Warfare wird zudem eine Reihe kosmetischer, herunterladbarer DLC-Packs verfügbar sein, die jeweils einzeln angeboten werden. Das Barbaren-Charakterpaket enthält neue, wilde Kostüme für jede der vier Klassen. Das Plünderer-Gebieter-Paket enthält neue Kostüme und Helme für die Pikenier-Klasse.

Das Inquisitor-Dreadnaught-Paket enthält neue Skins, Helme und Spezialwaffen für die Ritter-Klasse; während das Barbaren-Waffenpaket fünf neue, brutale Kriegswaffen bietet.

Chivalry: Medieval Warfare hat von der USK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten."

 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Geil und was soll das kosten?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
das game hat auf pc saumässig spass gemacht! hoffe dass kommt gut an hier
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Spielt das einer ? Kostet jetzt nur n 10er!!
 
Thema:

Chivalry: Medieval Warfare - Erscheint für die Xbox One

Chivalry: Medieval Warfare - Erscheint für die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Minecraft Medieval Server sucht!

    Minecraft Medieval Server sucht!: Servus Leute :) Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Meine Name ist David und ich bin 21 Jahre alt. ich spiele seit Jahren Minecraft und habe in...
  • Ähnliche Themen

    Oben