China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst

Diskutiere China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst im eSport Forum Forum im Bereich Xbox Online; Warum musste ich lachen als ich das gelesen habe ? China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst
Tackleberry

Tackleberry

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
1.853
Punkte für Reaktionen
763
Xbox Gamertag
henn1ch
Die Lügen sich - linke Tasche - rechte Tasche.
Was ich aus dem Artikel les, Situation komplett Entgleist. All fucked up :ROFLMAO:
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
9.436
Punkte für Reaktionen
4.799
Irgendwer muss ja das Wow Gold farmen 🤷‍♂️
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
398
Punkte für Reaktionen
149
Das Problem ist Safe gelöst.
Man kann in China kein Spiel zocken (weder mobile noch PC) geschweige denn starten ohne sich mit Weixin oder QQ anzumelden UND seine Identifikationsnummer einzugeben. Die haben also ein doppeltes System um das Alter gegen zu checken.

Doppelaccounts sind unmöglich und keiner wird dir seine Identifikationsnummer geben damit du das System austricksen kannst. Da unsportliches Verhalten (Beleidigung etc.) im Ingame strafrechtlich verfolgt wird.

Bist du also unter 18 hast du auf Teufel komm raus keine Chance die Sperre zu umgehen. Die Statistiken sprachen ja von einer enormen Spielsucht in der jüngeren Demographie.
 
Thema:

China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst

China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren

    Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, ich habe mir Battlefield 4 China Rising als Gold-Mitglied kostenlos installieret. Leider lässt es sich nicht starten, stattdessen...
  • Ländervarianten Kopatibilität Deutschland zu China

    Ländervarianten Kopatibilität Deutschland zu China: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Kompatibilität der One zwischen China und Deutschland. Bin seit ein Paar Montaten in China...
  • Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett

    Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett: Seit Jahren gibt es Diskussionen um das im Jahr 2000 erlassene Spielkonsolen-Verbot in China. Nun hat sich die Regierung laut einem Medienbericht...
  • XBox One sowohl als PS4 floppen in China

    XBox One sowohl als PS4 floppen in China: Sowohl Microsoft als auch Sony können mit ihren Konsolen in China kaum Fuß fassen. Laut jüngsten Verkaufszahlen hinken die Verkaufszahlen von PS4...
  • Ähnliche Themen

    Oben