Child of light

Diskutiere Child of light im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; ist das die Mission mit dem Grünen Apfel?
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ist das die Mission mit dem Grünen Apfel?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich werde meinen freien Tag heute dazu benutzen, das Spiel vollständig durchzuspielen. :)
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also ich hab gestern 3h gespielt und mir gefällts nicht so...find es eher ziemlich langweilig.naja für 10€ is es ok

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist eben ein klassisches RPG der alten Schule. Nicht unbedingt Jedermanns Sache, aber wem die alten FF Teile gefallen haben, der wird auch Spaß mit dem Spiel haben. Mir gefällt auch sehr die Art, wie im Siel gesprochen/geschrieben wird.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Tilabert, wieso nur 10€.wo denn?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
US store

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Ist es denn nun deutsch?
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja is es

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Kann mir wer sagen, wie man die Quest freier Handel abschließt? Und wo bekommt man den erfolg: wenn Schweine fliegen? Habe die Quest noch nicht, obwohl ich es schon durch habe :/
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Kann mir wer sagen, wie man die Quest freier Handel abschließt? Und wo bekommt man den erfolg: wenn Schweine fliegen? Habe die Quest noch nicht, obwohl ich es schon durch habe :/
Mit "freier Handel" habe ich auch meine Probleme, habe jetzt die Lampe, aber weiß nicht weiter :( die Schweine quest startet in der Stadt, neben dem Brunnen (einmal nach rechts Laufen)
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Und verbringt man mehr Zeit mit fights oder rätseln,bin noch unschlüssig?

GT: ce balu
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und verbringt man mehr Zeit mit fights oder rätseln,bin noch unschlüssig?

GT: ce balu
Rätsel gibt es eigentlich gar nicht. Du folgst der Story und machst dabei deine Kämpfe. Ich spiele auf schwer und da zahlt es sich aus, nochmale Wege zurückzulaufen, um die nötige Kampf-EP zu sammeln. Als FF-Fan ist man das aber gewohnt.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Und verbringt man mehr Zeit mit fights oder rätseln,bin noch unschlüssig?

GT: ce balu
Ist ehrlich gesagt mein erstes rundenbasiertes RPG. Und es macht mir sehr viel spaß. Die Musik untermalung und die Zeichnungen gefallen mir sehr gut! Störend empfinde ich nur ein wenig diese ganzen Reime :eek:

Für 10-15€ kann man bei diesem Spiel keine falsche Entscheidung treffen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mit "freier Handel" habe ich auch meine Probleme, habe jetzt die Lampe, aber weiß nicht weiter :( die Schweine quest startet in der Stadt, neben dem Brunnen (einmal nach rechts Laufen)
Wenn du die lampe hast musst du zu den Windmühlen, bei der zweiten Mühle musst du nach unter dort ist ein ziemlich versteckter Schacht (musst du mit dem Glühwürmchen ausleuchten sonst siehst du den nicht) da muss du runter und die Lampe den Schachtarbeiter geben, dafür gibt er dir Gold und das musst du wieder den Questgeber in der Mäusestadt geben
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Wenn du die lampe hast musst du zu den Windmühlen, bei der zweiten Mühle musst du nach unter dort ist ein ziemlich versteckter Schacht (musst du mit dem Glühwürmchen ausleuchten sonst siehst du den nicht) da muss du runter und die Lampe den Schachtarbeiter geben, dafür gibt er dir Gold und das musst du wieder den Questgeber in der Mäusestadt geben
Danke dir vielmals für die Antwort, aber ich kann einfach die besagte Grube nicht finden.
Das einzige was ich immer finde, ist eine Tür, die zu einer Grube führt, dort gibt es auch einen Raum mit Gold an der Wand aber keine Arbeiter :( siehe Screenshots (hoffe das klappt mit den Bildern über Tapatalk) uploadfromtaptalk1399200452949.jpguploadfromtaptalk1399200465242.jpg
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Wo bekommt man den die Lampe? habe nur einen Apfel im Inventar, und finde nirgends die Quest "wenn schweine fliegen" :(
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Wo bekommt man den die Lampe? habe nur einen Apfel im Inventar, und finde nirgends die Quest "wenn schweine fliegen" :(
Die Lampe habe ich im Wald bekommen, im tausch gegen den Apfel. Kann dir leider nicht mehr genau sagen, wo. Glaube aber es war ziemlich weit rechts...
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Da steht einer, aber der möchte eine Schaufel haben?!
 
Thema:

Child of light

Child of light - Ähnliche Themen

  • Child of Light - Nachfolger ist möglich

    Child of Light - Nachfolger ist möglich: Child of Light hat bis heute einen deutlichen gewinn erzieltund war so erfolgreich, dass das Studio einen Nachfolger entwickeln könnte. Das...
  • Child Of Light - Auch als Disc?

    Child Of Light - Auch als Disc?: Gibt es das Spiel nur als Download, oder auch auf Disk?
  • Child of Light, Erfolg kommt nicht!

    Child of Light, Erfolg kommt nicht!: Hallo zusammen, wenn ich auf Spiele vergleichen gehe, dann steht bei einem gewissen Erfolg bei dem Kumpel natürlich freigeschaltet am XX.XX.XX...
  • Die ersten 60 Minuten "Child of Light"

    Die ersten 60 Minuten "Child of Light": SPOILERALAAAAARM!!! :o Bissi was zum schauen am Morgen.. Was ist mit euch? Habt ihr vor es euch zu holen...
  • Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht

    Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=VI3LQMUp9gs
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Child of light freier handel

    ,

    Child of light apfel

    ,

    child of light wenn schweine fliegen

    ,
    child of light goldener apfel
    , child of light freier handel quest, child of light schaufel, child of light apfel gold, CHILD of LIGHT lampe, child of light mission freier handel, child of light aufgabe freier handel, child of light nebenmissionen, child of light apfel zu gold machen, quest freier handel child, Child of light lampe tauschen, child of light apfel schaufel, freier handel child, child of light Aufgabe apfel, child of light apfel quest, child of light schaufel wo tauschen, Freier handel child of light, child of light schaufel tauschen, child of light freier Handel Wurst, Child of light quest freier handel, child of light erfolge xbox one, schaufel child of light
    Oben