Child of Light: Mal was anderes...

Diskutiere Child of Light: Mal was anderes... im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Next-Gen muss nicht Fotorealistisch Jaja, die Next-Gen - ein Festschmaus für Grafikfetischisten. Aber nur weil man die Realität jetzt ein Stück...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Next-Gen muss nicht Fotorealistisch

Jaja, die Next-Gen - ein Festschmaus für Grafikfetischisten. Aber nur weil man die Realität jetzt ein Stück detailgetreuer darstellen kann, sollte das nicht das Ziel aller Spiele sein. Nö, man kann auch mal den etwas kreativeren Weg einschlagen und sich, wie Child of Light, in Wasserfarben verlieren, die einem ein wunderschönes Märchen aufpinseln. Wer wem dafür Danken will, sollte sich an die UbiArt Framework Engine wenden, die in folgendem Walkthrough mit den Entwicklern beeindrucken präsentiert, wie schön Spiele sein können.



Quelle: http://www.areagames.de/games/child...ght-zeigt-wunderschoene-ubiart-engine-125200/

 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Finde ich total klasse. Bin ja schon ein großer Fan der letzten beiden Rayman-Teile. Auch eine klasse Grafik, super Engine wie ich finde
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja hat echt was.. Und einfach was ganz anderes.. bin gespannt!
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Ein Titel den ich mir auch besonders im Hinterstübchen abgespeichert habe. Ist wie ihr beiden schon gesagt habt, mal etwas anderes und wirkt euch in sich stimmig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
saustark . werde ich auf jeden fall im auge behalten . btw ist die hintergrundmusik aus dem spiel ?? hat einer ne ahnung ?? hört sich gut an.
 
Thema:

Child of Light: Mal was anderes...

Child of Light: Mal was anderes... - Ähnliche Themen

  • Child of Light - Nachfolger ist möglich

    Child of Light - Nachfolger ist möglich: Child of Light hat bis heute einen deutlichen gewinn erzieltund war so erfolgreich, dass das Studio einen Nachfolger entwickeln könnte. Das...
  • Child Of Light - Auch als Disc?

    Child Of Light - Auch als Disc?: Gibt es das Spiel nur als Download, oder auch auf Disk?
  • Child of Light, Erfolg kommt nicht!

    Child of Light, Erfolg kommt nicht!: Hallo zusammen, wenn ich auf Spiele vergleichen gehe, dann steht bei einem gewissen Erfolg bei dem Kumpel natürlich freigeschaltet am XX.XX.XX...
  • Child of light

    Child of light: Moinsen, Hat jemand nen plan ob die Version ausm US store auch deutsch ist?konnte nämlich nix zu den sprachen finden!? Wäre nett... :-) Schönen...
  • Die ersten 60 Minuten "Child of Light"

    Die ersten 60 Minuten "Child of Light": SPOILERALAAAAARM!!! :o Bissi was zum schauen am Morgen.. Was ist mit euch? Habt ihr vor es euch zu holen...
  • Ähnliche Themen

    • Child of Light - Nachfolger ist möglich

      Child of Light - Nachfolger ist möglich: Child of Light hat bis heute einen deutlichen gewinn erzieltund war so erfolgreich, dass das Studio einen Nachfolger entwickeln könnte. Das...
    • Child Of Light - Auch als Disc?

      Child Of Light - Auch als Disc?: Gibt es das Spiel nur als Download, oder auch auf Disk?
    • Child of Light, Erfolg kommt nicht!

      Child of Light, Erfolg kommt nicht!: Hallo zusammen, wenn ich auf Spiele vergleichen gehe, dann steht bei einem gewissen Erfolg bei dem Kumpel natürlich freigeschaltet am XX.XX.XX...
    • Child of light

      Child of light: Moinsen, Hat jemand nen plan ob die Version ausm US store auch deutsch ist?konnte nämlich nix zu den sprachen finden!? Wäre nett... :-) Schönen...
    • Die ersten 60 Minuten "Child of Light"

      Die ersten 60 Minuten "Child of Light": SPOILERALAAAAARM!!! :o Bissi was zum schauen am Morgen.. Was ist mit euch? Habt ihr vor es euch zu holen...
    Oben