Child of Light, Erfolg kommt nicht!

Diskutiere Child of Light, Erfolg kommt nicht! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, wenn ich auf Spiele vergleichen gehe, dann steht bei einem gewissen Erfolg bei dem Kumpel natürlich freigeschaltet am XX.XX.XX...
jaeger1982

jaeger1982

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Hallo zusammen,

wenn ich auf Spiele vergleichen gehe, dann steht bei einem gewissen Erfolg bei dem Kumpel natürlich freigeschaltet am XX.XX.XX und bei mir gesperrt ( 100% )

ich habe diese 5 Angriffe schon locker gemacht, schon an die 100 dieser Angriffe. Es steht ja auch 100 % bei dem Erfolg, aber er ploppt einfach nicht auf :mad:

Weiß jemand, was man tun kann, damit der Erfolg kommt. Den Support brauche ich damit ja nicht konfrontieren, die machen da nichts.

Sollte ich mal mein Profil löschen und neu runterladen?

Das regt mich total auf, da ich sonst alle Erfolge habe nur diese 35 G nicht :D

Hat jemand ähnliche Probleme schon mal gehabt?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Abend.

Cache Leeren und dann nochmal machen ;)

Ausknopf an der Konsole solange gedrückt halten bis sie von alleine ausgeht, dannach 1 Minute warten und einschalten. Nochmal probieren. Evtl ploppt er einfach auf, gabs auch schon.
 
jaeger1982

jaeger1982

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Du meinst also mit dem Ausknopf leert man den Cache? Das habe ich mich nämlich heute schon gefragt, wie man das bei der One macht.

Werde das gleich mal versuchen. Aber wie soll ich es noch mal machen, wenn ja der Erfolgsfortschritt bei 100 % steht, da bringt es mir nichts, denke ich, auch wenn ich noch 1000000000 solche Angriffe mache.

So erst mal Danke, ich teste es mal, aber ich glaube weniger, dass es hilft :mad:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jap der ausknopf leert den Cache.

Aber wirklich solange gedrückt halten bis die Konsole ausgeht. Man hört danach auch noch die Konsole / Festplatte arbeiten. ;)

Wie gesagt wenn das bei 100% steht, kann es gut sein das der Erfolg, sobald du das Spiel nach dem Cacheleeren startest einfach aufploppt. Gab es hier schon das ein oder andere mal.
 
jaeger1982

jaeger1982

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
So habe es erledigt, nichts passiert.

Habe nun noch mal die 5 Angriffe gemacht und tut sich einfach nichts.

Ist echt doof, alle anderen die ich kenne haben den Erfolg nur bei mir gibt es wieder diese Probleme :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es kann auch sein, das das ein temporärer Bug ist. Das gab es schonmal in einem anderen SPiel. Dort kam ein Erfolg nicht über 2-3 Tage. Dannach kam er von ganz alleine^^

Ärgerlich ist es auf jeden fall. Aber ansonsten fällt mir nichts ein. Ich denke das Profil löschen + neunstallieren dann auch nichts bringen wird.
 
jaeger1982

jaeger1982

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Für diesen Fall wäre es doch echt gut, wenn der Support per Klick einfach einen gewissen Erfolg reseten könnte.

Aber gut, dann werde ich einfach mal abwarten und Tee trinken.

Danke dir schon mal für deine Hilfe
 
S

Sassenburger

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Gibt es das Spiel nur als Download, oder auch auf Disk?
 
jaeger1982

jaeger1982

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
nur als Download, aber für 11 € ( US Store ) kann man da nichts sagen
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
habe dieses Thema auch mit einem erfolg bei titanfall gehabt (10x aussteigenden , piloten ausschalten). stand bei 100% ohne als erfolg verbucht zu werden. am nächsten tag (konsole wird komplett runtergefahren) war der erfolg dann sichtbar.
 
Thema:

Child of Light, Erfolg kommt nicht!

Child of Light, Erfolg kommt nicht! - Ähnliche Themen

  • Child of Light - Nachfolger ist möglich

    Child of Light - Nachfolger ist möglich: Child of Light hat bis heute einen deutlichen gewinn erzieltund war so erfolgreich, dass das Studio einen Nachfolger entwickeln könnte. Das...
  • Child Of Light - Auch als Disc?

    Child Of Light - Auch als Disc?: Gibt es das Spiel nur als Download, oder auch auf Disk?
  • Child of light

    Child of light: Moinsen, Hat jemand nen plan ob die Version ausm US store auch deutsch ist?konnte nämlich nix zu den sprachen finden!? Wäre nett... :-) Schönen...
  • Die ersten 60 Minuten "Child of Light"

    Die ersten 60 Minuten "Child of Light": SPOILERALAAAAARM!!! :o Bissi was zum schauen am Morgen.. Was ist mit euch? Habt ihr vor es euch zu holen...
  • Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht

    Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=VI3LQMUp9gs
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    child of light erfolge

    ,

    erfolg auf 100 aber nicht

    ,

    xbox one erfolg bei 100 aber wird nicht freigeschaltet

    ,
    child of light erfolg komödie
    , xbox one erfolg gesperrt, units child of light werden nicht freigeschaltet, xbox one 100 kein Erfolg , erhalte bei xbox one keine erfolge obwohl dort 100 steht , xbox one erfolg bei 100 nicht freigeschaltet, was mache ich wenn erfolg bei der xbox one nicht kommt, xbox one erfolg kommt nicht, xbox one achievement 100 aber nicht freigeschaltet, child of light xbox erfolge gehen nicht, http:www.xboxone-forum.netf54-probleme-hilfechild-of-light-erfolg-kommt-9245.html, xbox one Erfolge bug 100
    Oben