Child Of Light - Auch als Disc?

Diskutiere Child Of Light - Auch als Disc? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt es das Spiel nur als Download, oder auch auf Disk?
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Gibt es das Spiel nur als Download, oder auch auf Disk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Nur Download!
Es handelt sich dabei ja um kein vollwertiges Spiel im eigentlichen Sinne sondern um ein Indiegame. Die gibts nur im Store per download.
 
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Kann man die Spiele eigentlich extern sichern, zum Beispiel auf Festplatte? Bei der Wii U geht das ja. Wenn es Spiele mal nicht mehr im Shop geben sollte und dann die Festplatte der "Xbox One" kaputtgehen sollte, dann ist das Spiel ja futsch...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Titel geändert und in "Rollenspiele" verschoben!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann man die Spiele eigentlich extern sichern, zum Beispiel auf Festplatte? Bei der Wii U geht das ja. Wenn es Spiele mal nicht mehr im Shop geben sollte und dann die Festplatte der "Xbox One" kaputtgehen sollte, dann ist das Spiel ja futsch...
Spiele die einmal im Shop sind verschwinden nicht einfach so, in diesem Falle hättest du glaube ich auch das Recht auf Schadensersatz da du es ja bezahlt hast.

Festplattensupport gibt es später, zur Zeit nicht. Aber kann dich auch gleich enttäuchen. Das Spiel auf eine Festplatte zukopieren und einem Freund ausleihen wird nicht gehen, denn Spiele sind an deinen Account gebunden und brauchen eine Lizens zum spielen.
 
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Spiele die einmal im Shop sind verschwinden nicht einfach so, in diesem Falle hättest du glaube ich auch das Recht auf Schadensersatz da du es ja bezahlt hast.

Festplattensupport gibt es später, zur Zeit nicht. Aber kann dich auch gleich enttäuchen. Das Spiel auf eine Festplatte zukopieren und einem Freund ausleihen wird nicht gehen, denn Spiele sind an deinen Account gebunden und brauchen eine Lizens zum spielen.
Schadensersatz? Ich glaube kaum... Dann hat man wohl Pech gehabt.

Um das verleihen eines Spiels geht es mir nicht. Bei Nintendo ist auch alles an das Gerät und den Account gebunden. Ich will nur Sicherheitskopien machen können. Die dürfen dann auch gerne verschlüsselt sein.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe das Spiel heute als Disk für PS4 gesehen im Media Markt. Oder ist da dann nur ein DL-Code enthalten?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schadensersatz? Ich glaube kaum... Dann hat man wohl Pech gehabt.

Um das verleihen eines Spiels geht es mir nicht. Bei Nintendo ist auch alles an das Gerät und den Account gebunden. Ich will nur Sicherheitskopien machen können. Die dürfen dann auch gerne verschlüsselt sein.
Pech gehabt hast du schonmal garnicht. Denn entweder haben die drin stehen bei ihren AGB's das sie jederzeit Onlineinhalte (auch die, die man bezahlt) entfernen dürfen und du hast den AGB's eingewilligt beim kauf oder du hast den Anspruch. Da ich die AGB's selber nicht gelesen habe kann ich dir das nicht genau sagen.

Ich weiß nur eins, in den nächsten 2-3 Monaten wird es möglich sein Festplatten anzuschließen, damit könntest du Spiele sichern. Und bisdahin werden die SPiele sicher nicht einfach so verschwinden. Auf der 360 gibt es seit release DLC's die man heute nach fast 9 Jahren immer noch runterladen kann .... wüsste nicht wieso da etwas verschwinden sollte.

Aber Festplatten gehen auch kaputt, was amchst du dann? :p Genau so wie Discs schnell einen Kratzer bekommen können ;)

Würde mir da nicht zu viele Gedanken machen... du kannst das Spiel jederzeit wieder runterladen sooft du möchtest.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Verschwinden wird da nichts! Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
 
Thema:

Child Of Light - Auch als Disc?

Child Of Light - Auch als Disc? - Ähnliche Themen

  • Child of Light - Nachfolger ist möglich

    Child of Light - Nachfolger ist möglich: Child of Light hat bis heute einen deutlichen gewinn erzieltund war so erfolgreich, dass das Studio einen Nachfolger entwickeln könnte. Das...
  • Child of Light, Erfolg kommt nicht!

    Child of Light, Erfolg kommt nicht!: Hallo zusammen, wenn ich auf Spiele vergleichen gehe, dann steht bei einem gewissen Erfolg bei dem Kumpel natürlich freigeschaltet am XX.XX.XX...
  • Child of light

    Child of light: Moinsen, Hat jemand nen plan ob die Version ausm US store auch deutsch ist?konnte nämlich nix zu den sprachen finden!? Wäre nett... :-) Schönen...
  • Die ersten 60 Minuten "Child of Light"

    Die ersten 60 Minuten "Child of Light": SPOILERALAAAAARM!!! :o Bissi was zum schauen am Morgen.. Was ist mit euch? Habt ihr vor es euch zu holen...
  • Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht

    Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=VI3LQMUp9gs
  • Ähnliche Themen

    • Child of Light - Nachfolger ist möglich

      Child of Light - Nachfolger ist möglich: Child of Light hat bis heute einen deutlichen gewinn erzieltund war so erfolgreich, dass das Studio einen Nachfolger entwickeln könnte. Das...
    • Child of Light, Erfolg kommt nicht!

      Child of Light, Erfolg kommt nicht!: Hallo zusammen, wenn ich auf Spiele vergleichen gehe, dann steht bei einem gewissen Erfolg bei dem Kumpel natürlich freigeschaltet am XX.XX.XX...
    • Child of light

      Child of light: Moinsen, Hat jemand nen plan ob die Version ausm US store auch deutsch ist?konnte nämlich nix zu den sprachen finden!? Wäre nett... :-) Schönen...
    • Die ersten 60 Minuten "Child of Light"

      Die ersten 60 Minuten "Child of Light": SPOILERALAAAAARM!!! :o Bissi was zum schauen am Morgen.. Was ist mit euch? Habt ihr vor es euch zu holen...
    • Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht

      Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=VI3LQMUp9gs

    Sucheingaben

    gibt es child of light als Disc warum nur als download

    ,

    gibt es child of light auch auf disk

    ,

    Child of Light disc

    ,
    child of light disc xbox
    , child of light ps4 disc, child of light for xbox 360 disc
    Oben