Chicken Police

Diskutiere Chicken Police im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; "THE ANIMAL NOIR ADVENTURE GAME" Entwickler: The Wild Gentlemen Plattformen: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows, Mac OS...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
ChickenPolice_Web_FeaturedImage_500x403.jpg


"THE ANIMAL NOIR ADVENTURE GAME"

Entwickler: The Wild Gentlemen
Plattformen: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows, Mac OS
Herausgeber: The Wild Gentlemen, HandyGames
Release: TBA




 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Nacht bei Gronkh 6h gesehen. Mein Game of the year ! :)
 
Thema:

Chicken Police

Chicken Police - Ähnliche Themen

  • Friday the 13th: The Game - Gameplay Overview 3: Call Police

    Friday the 13th: The Game - Gameplay Overview 3: Call Police: Im dritten Video der "Gameplay Overview"-Reihe zum kommenden Friday the 13th: The Game dreht sich alles um die Notruf-Mechanik, mit der ihr die...
  • Robot Chicken

    Robot Chicken: Hallo an alle, gibt es in diesem Forum noch jemanden der den sarkastischen Humor von Robot Chicken gut findet? Ich steh einfach drauf. Da lässt...
  • Ähnliche Themen

    • Friday the 13th: The Game - Gameplay Overview 3: Call Police

      Friday the 13th: The Game - Gameplay Overview 3: Call Police: Im dritten Video der "Gameplay Overview"-Reihe zum kommenden Friday the 13th: The Game dreht sich alles um die Notruf-Mechanik, mit der ihr die...
    • Robot Chicken

      Robot Chicken: Hallo an alle, gibt es in diesem Forum noch jemanden der den sarkastischen Humor von Robot Chicken gut findet? Ich steh einfach drauf. Da lässt...
    Oben