Chat Headset- Ich eskaliere!

Diskutiere Chat Headset- Ich eskaliere! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mein erstes Chat Headset war kaputt(Mann hatt mich nur gehört wenn ich mich nicht bewegt habe,aber auch nur selten) Habe vom Support ein neues...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mein erstes Chat Headset war kaputt(Mann hatt mich nur gehört wenn ich mich nicht bewegt habe,aber auch nur selten) Habe vom Support ein neues erhalten. Habe es getestet und es ging (War mir aber nicht 100%ig sicher ob es vllt durch Kinect war meine Stimme)
Aber der sound der anderen kamm aus dem Headset.
Nun nach 2 Wochen wollte ich mal wieder mit einem freund eine Party starten. Ich habe ihn nur durch den fernseher gehört und er mich garnicht.
Nach mehrmaligen Hardboots/Headset rein,raus habe ich einen Skype Echo soundtest gemacht und es kamm nix. ich hab geredet und es kamm garnichts an kein einziges Geräusch.
Der Support meint nur wieder ich hätte das Neue Headset kaputt gemacht das Lag nur auf dem Schrank :(
Was kann das sein/was kann ich tun.
Wegen dem headset macht mir die One keinen Spass mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Eskalier besser nicht. Ist mir vor kurzem erst passiert. nicht gut.

:)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich nahm gleich die Konsole. Schneise sie das Fenster raus und bestellte die ps4 mit destiny. Spass aber langsam nervt es mich . Hab deswegen ewig nicht gezockt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Luk_T_95

Luk_T_95

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
242
Hatte ich letztens auch mal, daraufhin hab ich den Controller mal aktualisiert (natürlich mit angeschlossenem Headset). Seitdem geht alles wieder bestens!


Der Lukas
JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hmm hatte ich mit dem alten headset auch gemacht werds morgen versuche n danke. Jooo wahrscheinlich oda? XS

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Luk_T_95

Luk_T_95

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
242
Noch einer der JOOOO, WAHRSCHEINLICH - Fraktion? :D


Der Lukas
JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Klar Nico machsch mir noch n Weizen. Hoffentlich geht das mit dem Headset sonst R.I.P MS :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Habe auch schon das zweite Headset und es bleibt jetzt immer auf on, also der Kreis ist immer grün, obwohl es nur da liegt. Versuche das mit dem neu connecten, mir geht die One schon länger auf den "Sack", das nichts richtig funktioniert.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
immer ruhig bleiben:p
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Langsam denke ich es liegt an der Beta.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Noch einer der JOOOO, WAHRSCHEINLICH - Fraktion? :D


Der Lukas
JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
Oder der "Jooo Jooo Jesse Pinkman" Fraktion ? :)



P.S. Deswegen nutze ich nie BETA s als betriebssystem. Nie!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hmm. Bei den Problemen die ich hier immer lese, frag ich mich warum bei mir das ganze funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ Energy

bist du denn in der beta drinne ?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja bin ich. Hmm wenn ich oben nochmal auf profil drücke erkennt es das headaet manchmal. Also sicher kein Hardwaredefekt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja bin ich. Hmm wenn ich oben nochmal auf profil drücke erkennt es das headaet manchmal. Also sicher kein Hardwaredefekt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
würde ich mich mal umhören, ob andere, die auch in der beta sind, ebenfalls dieses prob haben. wenn ja, melden.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja hab mit dem Support gechattet der meinte auch ich solle im Beta forum melden :) Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Falls es dir hilft. Bin in der Beta und hab keine Probleme, nutze aber das stereo Hs.
 
Thema:

Chat Headset- Ich eskaliere!

Chat Headset- Ich eskaliere! - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

    Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
  • Ich kann nicht im Party Chat reden

    Ich kann nicht im Party Chat reden: Wie der Titel schon sagt, ich kann nicht im Party Chat reden. Ich habe mehrere Mikrofone versucht, ich besitze auch den Chat Adapter, mein NAT-Typ...
  • Suche Suche Chat Headset

    Suche Suche Chat Headset: Hallo, suche ein Microsoft Xbox One Chat Headset mit Klinke. Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Chat-Headset Problem - keine Übertragung

    Chat-Headset Problem - keine Übertragung: Hallo, ich habe erst seit kurzem die XBox One und habe mir dazu auch das originale Chat Headset geholt. Leider stellt sich folgendes Problem ein...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

      Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
    • Ich kann nicht im Party Chat reden

      Ich kann nicht im Party Chat reden: Wie der Titel schon sagt, ich kann nicht im Party Chat reden. Ich habe mehrere Mikrofone versucht, ich besitze auch den Chat Adapter, mein NAT-Typ...
    • Suche Suche Chat Headset

      Suche Suche Chat Headset: Hallo, suche ein Microsoft Xbox One Chat Headset mit Klinke. Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Chat-Headset Problem - keine Übertragung

      Chat-Headset Problem - keine Übertragung: Hallo, ich habe erst seit kurzem die XBox One und habe mir dazu auch das originale Chat Headset geholt. Leider stellt sich folgendes Problem ein...

    Sucheingaben

    xbox one headset defekt

    ,

    Xbox one headset bei Destiny

    ,

    wackelkontakt xbox one kontroller headseat

    ,
    xbox one chat headset kaputt
    , xbox one chat headset wackelkontakt, xbix one chatheadset so auf einmal kapputt, xbox one headset kaputt, destiny headset probleme xboxone, mein headset funktioniert bei destiny nicht xbox one, xbox headset kaputt
    Oben