E N 3 IR G y
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 781
- Xbox Gamertag
- E N 3 IR G y
Mein erstes Chat Headset war kaputt(Mann hatt mich nur gehört wenn ich mich nicht bewegt habe,aber auch nur selten) Habe vom Support ein neues erhalten. Habe es getestet und es ging (War mir aber nicht 100%ig sicher ob es vllt durch Kinect war meine Stimme)
Aber der sound der anderen kamm aus dem Headset.
Nun nach 2 Wochen wollte ich mal wieder mit einem freund eine Party starten. Ich habe ihn nur durch den fernseher gehört und er mich garnicht.
Nach mehrmaligen Hardboots/Headset rein,raus habe ich einen Skype Echo soundtest gemacht und es kamm nix. ich hab geredet und es kamm garnichts an kein einziges Geräusch.
Der Support meint nur wieder ich hätte das Neue Headset kaputt gemacht das Lag nur auf dem Schrank
Was kann das sein/was kann ich tun.
Wegen dem headset macht mir die One keinen Spass mehr
Aber der sound der anderen kamm aus dem Headset.
Nun nach 2 Wochen wollte ich mal wieder mit einem freund eine Party starten. Ich habe ihn nur durch den fernseher gehört und er mich garnicht.
Nach mehrmaligen Hardboots/Headset rein,raus habe ich einen Skype Echo soundtest gemacht und es kamm nix. ich hab geredet und es kamm garnichts an kein einziges Geräusch.
Der Support meint nur wieder ich hätte das Neue Headset kaputt gemacht das Lag nur auf dem Schrank
Was kann das sein/was kann ich tun.
Wegen dem headset macht mir die One keinen Spass mehr
Zuletzt bearbeitet: