Charaktertransfer auch von PS3 auf XB One möglich

Diskutiere Charaktertransfer auch von PS3 auf XB One möglich im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo :) Schon länger bekannt ist die Möglichkeit seine bestehenden Charaktere von der 360 auf die One, oder auch von der PS3 auf die PS4 zu...
S

sin

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Gnartze
Hallo :)

Schon länger bekannt ist die Möglichkeit seine bestehenden Charaktere von der 360 auf die One, oder auch von der PS3 auf die PS4 zu kopieren.

Nun gibt Blizzard bekannt das dies auch zwischen den versch. Netzwerken möglich sein wird: PS3 zu XBox One, XBox 360 zu PS4. Möglich wird das durch das eigene Battle.net, sofern ihr euch dort registriert habt. Die Charaktere stehen dann, wie bei der PC Version, online zur Verfügung. Ein Tausch One <-> PS4 ist hingegen nicht möglich/geplant.

Strategisch guter Schachzug, wie ich meine, denn ich wollte wegen des höheren Preis der NextGen-Fassungen nicht auf diese umsteigen. Jetzt überleg ich mir das doch noch, da ich von der PS§ auf die One umgestiegen bin... ;)

Quelle: Blizzard
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Gute Sache :)
 
B

BengelKurt

Guest
Nur bei Blizzard Games oder soll das bei jeden Titeln gehen?
 
S

sin

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Gnartze
Hallo BengelKurt

Nur bei Blizzard Games, und da haben wir gerade nur D3 zur Wahl :) Und das auch nur via Blizzards Battle.NET...
 
B

BengelKurt

Guest
Is aber ne coole Idee und wenn sie das bei allen games machen würden wäre das Publikum der verschiedenen Konsolen wohl noch größer.
Ich hatte ja selbst ne PS4 und bin dann zur X1 hab bei BF zb ganz neu anfangen müssen hätt es so ne Transfer Aktion gegeben wäre ich dankbar gewesen.
 
Thema:

Charaktertransfer auch von PS3 auf XB One möglich

Charaktertransfer auch von PS3 auf XB One möglich - Ähnliche Themen

  • Diablo 3: Informationen zum Charaktertransfer + Goodie

    Diablo 3: Informationen zum Charaktertransfer + Goodie: Wie bereits bekannt, kann man seinen Charakter von der Xbox 360 Konsole auf die Xbox One übernehmen. Damit das klappt, muss man Diablo 3 auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben