Charaktereditor

Diskutiere Charaktereditor im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, habt ihr nen Tipp für mich, in welchen kindgerechten (Fsk 6) Videospiel man besonders abgefahrene Charaktere erstellen kann? - Gerne...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey, habt ihr nen Tipp für mich, in welchen kindgerechten (Fsk 6) Videospiel man besonders abgefahrene Charaktere erstellen kann?

- Gerne Anime-Style
- Muss nicht Xbox sein, Pc oder SmPh ginge auch

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Und gleich nochmal eine “Expertenfrage“ hinterher:

Ff15 hat eine Fsk “12“ - diese dürfte sich ja aber vermutlich aus dem Inhalt, dem Kämpfen ergeben. Wisst ihr, wie sich das Usk-mäßig verhält, wenn man einen Ausschnitt des Spiels oder eben Charaktere des Spiels verwenden möchte, die in dem Fall weder in die Handlung noch in Kämpfe eingebunden sind?
Ich suche mal ein Beispiel heraus...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Philipp2404

Philipp2404

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
11
Und gleich nochmal eine “Expertenfrage“ hinterher:

Ff15 hat eine Fsk “12“ - diese dürfte sich ja aber vermutlich aus dem Inhalt, dem Kämpfen ergeben. Wisst ihr, wie sich das Usk-mäßig verhält, wenn man einen Ausschnitt des Spiels oder eben Charaktere des Spiels verwenden möchte, die in dem Fall weder in die Handlung noch in Kämpfe eingebunden sind?
Ich suche mal ein Beispiel heraus...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Was du meinen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Will halt bestimmt Videos erstellen die Kinderfreundlich sind.

Also was den Editor angeht könnte ich jetzt mal Dragon Ball Fusions nennen. da hat man einige Möglichkeiten
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ansonsten vielleicht noch die mii's aus dem Hause Nintendo (gibt ja diverse Spiele wo man seinen Mii als Charakter benutzen kann (z.b. Mario Kart).

Fire Emblem Awakening hat auch nen sehr guten Editor



Resonance of Fate:
https://www.youtube.com/watch?v=mZkRTZPf3xY

ach und dragon quest x
 
Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Will halt bestimmt Videos erstellen die Kinderfreundlich sind.

Also was den Editor angeht könnte ich jetzt mal Dragon Ball Fusions nennen. da hat man einige Möglichkeiten
Alles klar! Danke! Das checke ich mal.
Ich will das im Unterricht zum Thema “Personenbeschreibung“ einsetzen. Das finden die Kiddies bestimmt cool. “Sims“ ist mir noch eingefallen... na, mal gucken, was die Highend-Hardware der Schule hergibt:)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Das oben beschriebene hat gut funktioniert.

Ich habe dann noch den “Bridge Constructor“ beim Thema “Statik“ eingesetzt, was auch total gut ankam.

Jetzt würde ich die Kiddies eigentlich gerne zum Abschluss noch Murmelbahnen bauen lassen und dachte mir, dass man da gut mit solch einem Achterbahn-Spiel einsteigen könnte - ärgerlicherweise ist “Screamride“ erst ab 12 und “Thrillville“ nicht abwärtskompatibel:(

Hat da jemand ne Idee? - Der “Forza-Hotwheels-Dlc“ hat nicht zufälligerweise nen Streckeneditor?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich glaube, ich habe schon etwas gefunden:

“Trackmania Turbo“

Edit: Ok, und offensichtlich gerade, whyever (Dwg?) für nen Zehner zu haben - so muss das laufen!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Charaktereditor

Oben