Charakter wechseln Problem

Diskutiere Charakter wechseln Problem im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; hallo, hab seit längerem wieder mal GTA gestartet und spiel den storymodus! ich kann wenn ich zb mit michael spiel nicht mehr zu franklin...
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
hallo,

hab seit längerem wieder mal GTA gestartet und spiel den storymodus!

ich kann wenn ich zb mit michael spiel nicht mehr zu franklin wechseln! warum? wenn ich steuerkreuz nach unten drücke kommt immer das ich einen clip aufzeichnen kann...

missionen bzw fremd u. freaks sachen kann ich auch nicht starten

kann mir da wer helfen?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Mario, trainier lieber CoD Hardcore Herrschaft für den Clan :D
 
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
komm online dann zocken wir ;)

...aber das GTA problem hätt ich trotzdem gern gelöst ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
es gibt stellen im Story Modus wo kein wechsel zum einem bestimmten Charakter möglich ist.
könnte sein das es daran liegt.
und auch die neben Missionen können evtl nicht gestartet werden weil es nur bei dem andren Charakter möglich ist
 
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
es muss möglich sein weil zb eine franklin mission offen ist und ich kann aber nicht wechseln zu ihm...
 
Thema:

Charakter wechseln Problem

Charakter wechseln Problem - Ähnliche Themen

  • Keine Option den Charakter zu übertragen

    Keine Option den Charakter zu übertragen: Hallo, Xbox 360 beendet ja den online Zugang zu GTA 5. Wollte dieses auf der Xbox one installieren, machte dieses allerdings über x-pass. Dort kam...
  • Games mit hübschem 3rd Person Charakter

    Games mit hübschem 3rd Person Charakter: Hi hier, ich habe aus Spass an der Freud Resident Evil 3 mal durchgezockt... Leider ist das Spiel sehr kurz... Aber ich habe festgestellt, dass...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt?

    Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt?: Hallo Freunde der Xbox One Ich habe mir die Xbox One X zusammen mit Borderlands gekauft. Mein Problem ist, wenn ich Borderlands 3 spiele bewegt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    syndicate xbox one wie charaktere wechseln

    ,

    gta5 kann kein charakter wechseln

    ,

    gta 5 xbox one charakter wechseln

    ,
    gta 5 story aussehen ändern
    , Knights contract xbox 360 charakter wechseln, Warum kann ich bei gta5 mein Charakter nicht wechseln story modus, gta v charakter wechseln xbox frau, gta v charakter wechseln, gta xbox charakter wechseln, gta 5 charakter wechseln geht nicht xbox, gta v xbox charakter wechseln, wie wechsel ich den charakter syndicate xbox, https://www.xbox-passion.de/threads/charakter-wechseln-problem.25460/
    Oben