Charakter wechseln Problem

Diskutiere Charakter wechseln Problem im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; hallo, hab seit längerem wieder mal GTA gestartet und spiel den storymodus! ich kann wenn ich zb mit michael spiel nicht mehr zu franklin...
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
hallo,

hab seit längerem wieder mal GTA gestartet und spiel den storymodus!

ich kann wenn ich zb mit michael spiel nicht mehr zu franklin wechseln! warum? wenn ich steuerkreuz nach unten drücke kommt immer das ich einen clip aufzeichnen kann...

missionen bzw fremd u. freaks sachen kann ich auch nicht starten

kann mir da wer helfen?

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Mario, trainier lieber CoD Hardcore Herrschaft für den Clan :D

MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
komm online dann zocken wir ;)

...aber das GTA problem hätt ich trotzdem gern gelöst ;)

R

RobbyRobb

Guest
es gibt stellen im Story Modus wo kein wechsel zum einem bestimmten Charakter möglich ist.
könnte sein das es daran liegt.
und auch die neben Missionen können evtl nicht gestartet werden weil es nur bei dem andren Charakter möglich ist

MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
es muss möglich sein weil zb eine franklin mission offen ist und ich kann aber nicht wechseln zu ihm...

Thema:

Charakter wechseln Problem

Sucheingaben

syndicate xbox one wie charaktere wechseln

,

wie wechsel ich den charakter syndicate xbox

,

gta v xbox charakter wechseln

,
gta 5 charakter wechseln geht nicht xbox
, gta xbox charakter wechseln, gta v charakter wechseln, gta v charakter wechseln xbox frau, Warum kann ich bei gta5 mein Charakter nicht wechseln story modus

Charakter wechseln Problem - Ähnliche Themen

• Apex Legends Charakter 1mal1: Fähigkeiten und Spielstiel Zusammenfassung

Apex Legends Charakter 1mal1: Fähigkeiten und Spielstiel Zusammenfassung: Für jeden ziemlich überraschend stellten die Titanfall Entwickler Respawn Entertainment diese Woche Ihr neuestes Spiel Apex Legends vor. Das...
  • LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...
  • SOULCALIBUR VI - Der Charakter Maxi tritt dem Roster bei!

SOULCALIBUR VI - Der Charakter Maxi tritt dem Roster bei!: BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt den Charakter Maxi für das in 2018 kommende SOULCALIBUR VI an. Maxis Vater arbeitete im Ryukyu...
  • Monster Hunter World - Charakter Aussehen nachträglich ändern

Monster Hunter World - Charakter Aussehen nachträglich ändern: Direkt zu Beginn von Monster Hunter World erstellt ihr euren Avatar. Euer Aussehen, Frisur oder Haarfarbe beispielsweise, könnt ihr auch...
  • Charaktereditor

Charaktereditor: Hey, habt ihr nen Tipp für mich, in welchen kindgerechten (Fsk 6) Videospiel man besonders abgefahrene Charaktere erstellen kann? - Gerne...