Charakter-Übertragung endet heute

Diskutiere Charakter-Übertragung endet heute im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Nur ne kurze Info: Heute endet die Möglichkeit seinen Xbox 360 / PS3 Charakter aus GTA Online auf Xbox One / PS4 / PC zu übertragen. Leider kenne...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Thema:

Charakter-Übertragung endet heute

Charakter-Übertragung endet heute - Ähnliche Themen

  • Keine Option den Charakter zu übertragen

    Keine Option den Charakter zu übertragen: Hallo, Xbox 360 beendet ja den online Zugang zu GTA 5. Wollte dieses auf der Xbox one installieren, machte dieses allerdings über x-pass. Dort kam...
  • Games mit hübschem 3rd Person Charakter

    Games mit hübschem 3rd Person Charakter: Hi hier, ich habe aus Spass an der Freud Resident Evil 3 mal durchgezockt... Leider ist das Spiel sehr kurz... Aber ich habe festgestellt, dass...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • GTA 5 PC Account / Charakter auf XBox One übertragen?

    GTA 5 PC Account / Charakter auf XBox One übertragen?: Hi Zusammen, bin nach langen Jahren nun auf eine XBox One umgestiegen und würde gerne wissen, ob ich meinen GTA 5 Account (Spielercharakter...
  • Ähnliche Themen

    Oben