Character-Trasnfer PS3 -> Xbox One möglich?

Diskutiere Character-Trasnfer PS3 -> Xbox One möglich? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Habe mal ne Frage: Ich hatte GTA5 für die PS3. Ist es möglich, diesen Character auf die Xbox One zu transferieren oder geht nur Xbox 360 -> XBOX One?
O

OleHH

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
UMTS Live
Habe mal ne Frage:
Ich hatte GTA5 für die PS3. Ist es möglich, diesen Character auf die Xbox One zu transferieren oder geht nur Xbox 360 -> XBOX One?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Geht auch von ps3 auf xbox one
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist dich nicht dein ernst!
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ja das funktioniert.

Dafür brauchst du einen Rockstar Games Social Club.
 
O

OleHH

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
UMTS Live
Prima. Danke für eure Antworten. :(y):
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hat mich jetzt auch überrascht
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja geht mit sc acc :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
gott sei dank
 
L

LC Pimpstarlife

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hab dazu noch eine kleine Frage! Ich hab GTA 5 auf der 360 gespielt. Hab ein Social Club Account der mit mein Xbox Live Konto verknüpft ist. Nun steht im Social Club aber noch mein alter Gamertag bei den verknüpften Konten. Ich hatte dann aber vor zwei drei Monaten mein Gamertag auf der One geändert fürn 10er. Normalerweise dürfte es kein Problem sein mein Charakter zu transferieren... Bin mir da nämlich nicht so sicher. Oder was meint ihr?
 
Interemptor

Interemptor

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
Es hat sich durch den Namenswechsel ja nix an deinem Microsoftkonto geändert... Von daher müsste das eigentlich ohne Probleme gehen.. Um sicher zu gehen könntest ja mal dem Support ne Mail schicken...
 
Thema:

Character-Trasnfer PS3 -> Xbox One möglich?

Character-Trasnfer PS3 -> Xbox One möglich? - Ähnliche Themen

  • soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation

    soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation: Hi hier im Forum, ich hab durch Zufall Videos gesehen wie man bei diesen beiden Games Charaktere creieren kann... Ist das so möglich bei der XBOX...
  • Wlcher Character ist euer Favorit und warum?

    Wlcher Character ist euer Favorit und warum?: Wollte mal wissen, welcher euer Lieblingscharakter ist. Außerdem: Gibt es Gegner oder Spielweisen, die ihr abgrundtief hasst? Ich spiele fast...
  • Batman: Arkham Knight - Arkham Insider #3 - 'Characters Unmasked'

    Batman: Arkham Knight - Arkham Insider #3 - 'Characters Unmasked': Im neuesten Entwicklertagebuch dreht sich alles um die Charaktere im Spiel. Batman: Arkham Knight erscheint am 23.06.2015 u.a. für Xbox One...
  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Character Design

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Character Design: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der fünften Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Final Fantasy Type-0 HD - Cinema Trailer + Character & Story

    Final Fantasy Type-0 HD - Cinema Trailer + Character & Story: Square Enix hat einen Kino Trailer sowie einen kompletten Live Stream zum kommenden Final Fantasy Type-0 HD Veröffentlicht. Der Titel erscheint am...
  • Ähnliche Themen

    Oben