Changelog vom gestrigen Update (nicht Preview)

Diskutiere Changelog vom gestrigen Update (nicht Preview) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Entweder bin ich blind oder ich finde nirgends etwas. Auch bei MS nicht. Würde gerne wissen wollen was geändert/gepatcht/gemacht wurde. THX :)
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Entweder bin ich blind oder ich finde nirgends etwas. Auch bei MS nicht. Würde gerne wissen wollen was geändert/gepatcht/gemacht wurde.

THX :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sind nur Bugfixes und Stabilisierung.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Naja, gut und schön, trotzdem würde ich es gerne wissen was gemacht wird.

Wenn bei Dir z.B. das Dach neu gedeckt wurde und 5 Tage später traben sie noch mal alle an um "irgendwas" zu machen, würdest Du es bestimmt auch gerne wissen wollen was die Kollegen da gemacht haben, oder :D?
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
5 Tage vorher ist einer vom Dach gefallen und nach der obligatorischen Woche kommen se ihn nun suchen! :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, gut und schön, trotzdem würde ich es gerne wissen was gemacht wird.

Wenn bei Dir z.B. das Dach neu gedeckt wurde und 5 Tage später traben sie noch mal alle an um "irgendwas" zu machen, würdest Du es bestimmt auch gerne wissen wollen was die Kollegen da gemacht haben, oder :D?
Naja, ob man jetzt nen lässiges update von einer Konsole mit nem kaputten Dach über dem Kopf vergleichen kann is fraglich ^^
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Natürlich ist das übertrieben von mir dargestellt worden, aber im Endeffekt ist das selbe.

Mich würde es halt interessieren. Hängt eventuell auch mit dem Job zusammen das ich immer alles wissen muss und mir aus sämtlichen Ecken Infos beschaffe.
 
Thema:

Changelog vom gestrigen Update (nicht Preview)

Changelog vom gestrigen Update (nicht Preview) - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung

    Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung: Auf einem gestrigen Event hat Bungie hat den kommenden Shooter Destiny 2 samt erstem Gameplay ausführlich vorgestellt. Hier sind alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben