Changelog vom gestrigen Update (nicht Preview)

Diskutiere Changelog vom gestrigen Update (nicht Preview) im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Entweder bin ich blind oder ich finde nirgends etwas. Auch bei MS nicht. Würde gerne wissen wollen was geändert/gepatcht/gemacht wurde. THX :)
station21

station21

Threadstarter
Xbox Gamertag
station21
Entweder bin ich blind oder ich finde nirgends etwas. Auch bei MS nicht. Würde gerne wissen wollen was geändert/gepatcht/gemacht wurde.

THX :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Sind nur Bugfixes und Stabilisierung.

station21

station21

Threadstarter
Xbox Gamertag
station21
Naja, gut und schön, trotzdem würde ich es gerne wissen was gemacht wird.

Wenn bei Dir z.B. das Dach neu gedeckt wurde und 5 Tage später traben sie noch mal alle an um "irgendwas" zu machen, würdest Du es bestimmt auch gerne wissen wollen was die Kollegen da gemacht haben, oder :D?

Dairon

Dairon

Xbox Gamertag
ScytheCross
5 Tage vorher ist einer vom Dach gefallen und nach der obligatorischen Woche kommen se ihn nun suchen! :D

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Naja, gut und schön, trotzdem würde ich es gerne wissen was gemacht wird.

Wenn bei Dir z.B. das Dach neu gedeckt wurde und 5 Tage später traben sie noch mal alle an um "irgendwas" zu machen, würdest Du es bestimmt auch gerne wissen wollen was die Kollegen da gemacht haben, oder :D?
Naja, ob man jetzt nen lässiges update von einer Konsole mit nem kaputten Dach über dem Kopf vergleichen kann is fraglich ^^

station21

station21

Threadstarter
Xbox Gamertag
station21
Natürlich ist das übertrieben von mir dargestellt worden, aber im Endeffekt ist das selbe.

Mich würde es halt interessieren. Hängt eventuell auch mit dem Job zusammen das ich immer alles wissen muss und mir aus sämtlichen Ecken Infos beschaffe.

Thema:

Changelog vom gestrigen Update (nicht Preview)

Changelog vom gestrigen Update (nicht Preview) - Ähnliche Themen

• xCloud wird Teil vom Game Pass - ohne Zusatzkosten!

xCloud wird Teil vom Game Pass - ohne Zusatzkosten!: XCloud wird Teil von GamePass - ohne Zusatzkosten! https://news.xbox.com/en-us/2020/07/16/players-first-you-are-the-future-of-gaming/
  • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.
  • Mic wird vom HS plötzlich nicht mehr angenommen

Mic wird vom HS plötzlich nicht mehr angenommen: wir haben seit kurzem das Problem das bei dem HS von turtle beach (recoon x 70) das mic nicht mehr angenommen wird. Egal ob party oder spielechat...
  • Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020

Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020: Hier eine umfassende Liste mit den dieswöchigen Angeboten auf Xbox Live für X1 und X360 Games
  • Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test

Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test: Morgen ist es endlich soweit. Im Rahmen eines Multiplayer Tech Tests könnt ihr zum ersten Mal selbst einen ersten Eindruck vom Gears 5 Multiplayer...