CD Wiedergabe mit dem Smartphone steuern

Diskutiere CD Wiedergabe mit dem Smartphone steuern im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem ich heute meine Xbox One S bekommen habe, habe ich mich gleich mal hier im Forum angemeldet. Daher also zuerst einmal ein freundliches...
M

mopedguy

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich heute meine Xbox One S bekommen habe, habe ich mich gleich mal hier im Forum angemeldet. Daher also zuerst einmal ein freundliches "Hallo" an alle :hi:

Und ich habe auch gleich eine Frage:

Ich möchte die Xbox auch nutzen, um damit CDs wiederzugeben. Das funktioniert auch so weit ganz ordentlich. Weil ich aber nicht immer den Fernseher anschalten möchte, um eine CD zu hören, würde ich die CD-Wiedergabe gerne per Smartphone steuern.

In der Xbox App auf meinem Smartphone habe ich zwar die Mediaplayer-Steuerung gefunden. Steuern kann man damit die Xbox aber nur bei eingeschaltetem Fernseher.

Ich hatte die Hoffnung, dass die auf der CD enthaltenen Titel in der Smartphone App angezeigt und ausgewählt werden können. Zumindest würde ich aber über das Smartphone den nächsten Titel aufrufen oder die Wiedergabe unterbrechen können. Aber auch das geht nicht. Habe ich da zuviel erwartet oder habt Ihr eine Lösung für mich?

Vorab vielen Dank für Eure Ratschläge! :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mit dem Smartphone geht das glaube ich nicht. Mit einem Tablet oder Notebook müßte es über die Streamingfunktion gehen.
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn dann mit einem vollwertigen windows 10 tablet oder notebook sollte wohl dazu gesagt werden.
android kann das nicht leider
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wer nutzt denn schon Android? ;) Ok, das war mir nicht klar, aber mit Win10 geht es. Das weiß ich aus Erfahrung.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Mit der Smartphone App geht es definitiv nicht, du brauchst wie meine Vorredner schon sagten ein vollwertiges win10 Gerät (z.B. Tablet oder PC).
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Oder die FB für die one?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Thema:

CD Wiedergabe mit dem Smartphone steuern

CD Wiedergabe mit dem Smartphone steuern - Ähnliche Themen

  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Fehler bei HDR Wiedergabe

    Fehler bei HDR Wiedergabe: Hallo, Ich habe eine Xbox one s und jedes Mal wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit HDR nutze, habe ich unten rechts ein weißes Flackern im...
  • Optische Bildstörung bei DVD-Wiedergabe

    Optische Bildstörung bei DVD-Wiedergabe: Hi! Ich wollte mir gerade eine DVD auf der XBox anschauen und musste leider festellen, dass bei jeder DVD eine optische Bildstörung vorliegt...
  • Bild-Ruckler bei DVD Wiedergabe

    Bild-Ruckler bei DVD Wiedergabe: Hallo zusammen, wollte mir gestern einen Film auf DVD auf der ONE anschauen, leider hatte ich furchtbare Ruckler, z.B. wenn die Kamera schwenkt...
  • Bluray wiedergabe Probleme

    Bluray wiedergabe Probleme: Xbox One: Nutzer melden Probleme bei Blu Ray-Wiedergabe Habe diese Probleme auch. Wenn ich 24Hz aktiviere. Ton asynchron und micro ruckler. Wer...
  • Ähnliche Themen

    • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

      XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
    • Fehler bei HDR Wiedergabe

      Fehler bei HDR Wiedergabe: Hallo, Ich habe eine Xbox one s und jedes Mal wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit HDR nutze, habe ich unten rechts ein weißes Flackern im...
    • Optische Bildstörung bei DVD-Wiedergabe

      Optische Bildstörung bei DVD-Wiedergabe: Hi! Ich wollte mir gerade eine DVD auf der XBox anschauen und musste leider festellen, dass bei jeder DVD eine optische Bildstörung vorliegt...
    • Bild-Ruckler bei DVD Wiedergabe

      Bild-Ruckler bei DVD Wiedergabe: Hallo zusammen, wollte mir gestern einen Film auf DVD auf der ONE anschauen, leider hatte ich furchtbare Ruckler, z.B. wenn die Kamera schwenkt...
    • Bluray wiedergabe Probleme

      Bluray wiedergabe Probleme: Xbox One: Nutzer melden Probleme bei Blu Ray-Wiedergabe Habe diese Probleme auch. Wenn ich 24Hz aktiviere. Ton asynchron und micro ruckler. Wer...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/cd-wiedergabe-mit-dem-smartphone-steuern.32067/

    Oben