Cases for Xbox One

Diskutiere Cases for Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi schaut euch dass mal an!!! https://www.kickstarter.com/projects/prokits/professional-cases-for-professional-gamers und wie findet ihr dass??
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Was genau soll ich damit? Für mich persönlich ist das nix :) Meiner Zeit der aktiven Lan Partys ist vorbei.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Da passt mein 55" Fernseher leider nicht mit rein... :cool:
 
parker

parker

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Ich finde eine geile idee wenn man mal die konsole mit zum kollegen nimmt
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Schönes Teil und so, aber ich glaube für 90% der Spieler ziemlich unnütz, weil die wenigsten das Teil regelmäßig hin und her schleppen. Und für gelegentlich mal mitnehmen lohnt sich so was denke ich nicht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mit dem ding wirst du sofort geschnappt,weil die denken du wärst ein terrorist der eine waffe transportiert. :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
mit dem ding wirst du sofort geschnappt,weil die denken du wärst ein terrorist der eine waffe transportiert. :)
Wenn sie das am Flughafen durchleuchten und dann da Kabel und Elektronik drin rumfliegen sehen sperren sie direkt das ganze Terminal :D

Ich hatte mal als ich den Urlaub wollte sämtliche Ladegeräte etc einfach in meinen Rucksack geworfen, dazu ein portabler DVD-Player und (das beste) eine Dose Tennisbälle :D

Das sah fantastisch aus auf dem Bildschirm da wurde ich auch sofort zur Seite gezogen und sollte bitte vorsichtig und langsam den Rucksack öffnen :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
du alter schläfer du. :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Sau geil! Aber da ich meine 360 in den vielen Jahren kein einziges Mal gewegt habe und die One sogar nen noch besseren Platz im tvboard hat, für mich unnötig.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Vor einigen Jahren hätte ich was damit anfangen können,aber meine Lan Partys sind auch schon vorbei.Aber an sich scheint es ein stabiler Koffer zu sein der mir gefallen würde!
 
Thema:

Cases for Xbox One

Cases for Xbox One - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Apple Watch 5 Nike Version in Silver Aluminum Case 44 mm WLAN

    Verkaufe Apple Watch 5 Nike Version in Silver Aluminum Case 44 mm WLAN: Uhr wurde 2 Mal getragen. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Gekauft am 23 Mai 2020. Rechnung vorhanden. Das ganze Zubehör ist dabei inklusive...
  • Xbox One S -> X Case

    Xbox One S -> X Case: Hallo zusammen, sind die beiden Gehäuse identisch ? Möchte mir jetzt eine SSD in die X Pflanzen und im dem Zuge gleich meine Gears Elite Box zur...
  • Xbox 360 Xbox 360 CASE MODDING

    Xbox 360 Xbox 360 CASE MODDING: Guten Tag, Ich möchte mir gerne eine xBox 360 Slip in Schwarz oder Weiß Kaufen in Ebay Kleinanzeigen z.b. Diese möchte ich dann Modden Lassen...
  • AC Unity - Unboxing Guillotine Collector's Case [DE]

    AC Unity - Unboxing Guillotine Collector's Case [DE]: https://www.youtube.com/watch?v=hf_RlG2XOVQ
  • Samsung Galaxy S4 Active Orange + Samsung Case + 64GB Micro SD

    Samsung Galaxy S4 Active Orange + Samsung Case + 64GB Micro SD: Ich biete euch ein Samsung Galaxy S4 Active in einem einwandfreien Zustand an. Das Smartphone ist 100% Funktionsfähig. Es wurde nichts an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben