Carcassonne jetzt auf der Xbox One

Diskutiere Carcassonne jetzt auf der Xbox One im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Kartenlegespiel Carcassonne funktioniert jetzt auch auf der One. Es wurde für die 360 programmiert, wurde per LiveArcade aber auch für die One...
P

Piepel

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
49
Das Kartenlegespiel Carcassonne funktioniert jetzt auch auf der One. Es wurde für die 360 programmiert, wurde per LiveArcade aber auch für die One angeboten. Es hat aber nie richtig funktioniert. Es war durch komplett verzerrte Grafik unspielbar. Das hat mich damals ordentlich geärgert.

Jetzt habe ich das Spiel gerade nochmal runtergeladen und es funktioniert. (y)

.

BrotherLouieX

BrotherLouieX

Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Also ich habe das Game damals auf der 360 gekauft und seit es 2019 (glaube ich) AK ist, auch wieder öfters gespielt. Aber probs hatte ich nie mit dem Game.

Thema:

Carcassonne jetzt auf der Xbox One

Carcassonne jetzt auf der Xbox One - Ähnliche Themen

• Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Spiele Amazon UK Marktplatz jetzt teurer?

Spiele Amazon UK Marktplatz jetzt teurer?: Ich habe schon mehrfach Spiele über den Marktplatz von Amazon UK gekauft. Teils weil sie dort biliger waren, teils weil sie wegen indiziert oder...
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar

"Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar: Seit heute ist das Spiel Monster Train im Xbox Gamepass verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Roguelike deck building Spiel, ähnlich wie Slay...