Car Pass Frage

Diskutiere Car Pass Frage im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Jungs, mein Name ist Thore und ich bin neu in der Forza szene. Hatte schon seit 4 Jahren den Wunsch Forza Horizon zu zocken, aber nie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Farmer

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin Jungs,
mein Name ist Thore und ich bin neu in der Forza szene.
Hatte schon seit 4 Jahren den Wunsch Forza Horizon zu zocken, aber nie die Erlaubnis mir eine XBOX zu kaufen. Nun gab es ein unschlagbares Angebot wo ich zuschlagen musst...

Meine Frage ist eigentlich, ob ich, wenn ich mein Standart Forza spiel gekauft habe, und den Car Pass mit dazu kaufe, ich dann alle alten Carpacks mit den Autos trotzdem bekomme? Würde ja Sinn machen.
Des weiter wollte ich fragen, ob ich die Autos dann auch nur 6 Monate lange besitzen darf, oder beziehen sich die 6 Monate darauf, wie lange ich DLC's bekommen kann?

Danke für eure Auskunft :D
LG Thore
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du bekommst alle mit dem Car Pass veröffentlichten Autopakete. Die 6 Monate beziehen sich nur auf den Zeitraum wann diese released wurden. Da die schon lange um sind, kannst du alle 6 Pakete direkt laden.
Benutzen kannst die solange du willst, gibt kein Verfallsdatum :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
F

Farmer

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Du bekommst alle mit dem Car Pass veröffentlichten Autopakete. Die 6 Monate beziehen sich nur auf den Zeitraum wann diese released wurden. Da die schon lange um sind, kannst du alle 6 Pakete direkt laden.
Benutzen kannst die solange du willst, gibt kein Verfallsdatum :)
Klasse, danke!! :)

@AK1504
Nene, habe mein olles Longboard gegen eine 1TB xbox getauscht... hehehe
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ums nochmal genau zu sagen: Du bekommst alle Auto DLCs bis auf den Porsche Dlc und alles was danach kam. :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Blizzard Mountain und Hot Wheels gehören auch nicht zum Carpass.


Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Car Pass Frage

Car Pass Frage - Ähnliche Themen

  • Project Cars - Wo bleibt der Season-Pass?

    Project Cars - Wo bleibt der Season-Pass?: Ian Bell, Studio Head der Slightly Mad Studios, im offiziellen Forum neue Informationen zum Season-Pass ausgeplaudert. Laut Ian Bell wird es...
  • Project Cars - Bekommt einen Season-Pass

    Project Cars - Bekommt einen Season-Pass: Das am 02. April erscheinende Project Cars wird, wie viele andere Titel auch, ebenfalls einen Season-Pass spendiert bekommen. Dieser erscheint...
  • Xbox 360 GRID Autosprt - Car-Packs, Mini-Expansions und Season Pass angekündigt

    Xbox 360 GRID Autosprt - Car-Packs, Mini-Expansions und Season Pass angekündigt: Codemasters kündigte an, dass es für GRID Autosport insgesamt sechs zukünftige Erweiterungen geben wird, nämlich drei Car-Packs und drei...
  • Deals with Gold - forza 5 car Pass im Angebot

    Deals with Gold - forza 5 car Pass im Angebot: Moin, Eben gesehen, car Pass im Angebot - statt 49,99 jetzt für 34,99. ich glaub ich werde schwach ;-)
  • Forza 5 - Car Pass um 2 Monate verlängert

    Forza 5 - Car Pass um 2 Monate verlängert: Wie Turn 10 heute bekannt gab wird der Car Pass für Forza Motorsport 5 zwei Monate länger gelten, als ursprünglich geplant. Inhaber können...
  • Ähnliche Themen

    Oben