Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox

Diskutiere Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Car Mechanic Simulator 2018 Für alle Hobbyschrauber, und die die es werden wollen, könnte das interessant sein...
R

RobbyRobb

Guest
Zwar ein netter Trailer sagt aber halt nichts über das eigentliche spiel aus hab mir mal ein paar pc videos angeschaut durchaus interessant ich denke mal der Preis machts weil 70€ dafür wenn das so wäre naja ich würde es dafür nicht kaufen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Es nur die frage ob das dann auch für die Konsolen in dem Preissegment bleibt dann ist es evtl für den einen oder anderen Interessant
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denk mal maximal 30€ wirds auf Konsolen kosten.
 
R

RobbyRobb

Guest
Es ist halt die frage das es ende Jahres kommt das der Titel unter den Andern AAA games die dann rauskommen nicht untergeht.
ich werde es mir mal im Auge behalten und hoffe auf einen günstigen preis dann landet das sicher auf der Xbox mein intel nuc ist halt ein kleines Arbeitstier
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es ist halt die frage das es ende Jahres kommt das der Titel unter den Andern AAA games die dann rauskommen nicht untergeht.
ich werde es mir mal im Auge behalten und hoffe auf einen günstigen preis dann landet das sicher auf der Xbox mein intel nuc ist halt ein kleines Arbeitstier
Es geht so gut wie jeder Indietitel schlicht und einfach in der Masse unter... Obs nun die AAA Titel sind oder die zich anderen 100 Indietitel die draußen sind und noch rauskommen. Auch wenn der Name was großes vermuten lässt, es ist nichts weiter als nen Indietitel. Ein bisschen besser als der Goatsimulator (und auch nich ganz so trashig) aber ich glaube schon, dass da auch einige Funeinlagen eingebaut sind im Game...habs zumindest so mal bei RocketBeans mitgekriegt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Lernt man da richtig was oder ist so ein Herumgetune wie bei Forza & Co.?
 
Thema:

Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox

Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox - Ähnliche Themen

  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

    Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Ähnliche Themen

    • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

      Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
    • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

      Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...

    Sucheingaben

    car mechanic simulator 2018 teile reparierbar liste

    ,

    car mechanic simulator 2018 teile lackieren

    Oben