Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox

Diskutiere Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Car Mechanic Simulator 2018 Für alle Hobbyschrauber, und die die es werden wollen, könnte das interessant sein...
R

RobbyRobb

Guest
Zwar ein netter Trailer sagt aber halt nichts über das eigentliche spiel aus hab mir mal ein paar pc videos angeschaut durchaus interessant ich denke mal der Preis machts weil 70€ dafür wenn das so wäre naja ich würde es dafür nicht kaufen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das Spiel kostet bei Steam standardmäßig 20€.

R

RobbyRobb

Guest
Es nur die frage ob das dann auch für die Konsolen in dem Preissegment bleibt dann ist es evtl für den einen oder anderen Interessant

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich denk mal maximal 30€ wirds auf Konsolen kosten.

R

RobbyRobb

Guest
Es ist halt die frage das es ende Jahres kommt das der Titel unter den Andern AAA games die dann rauskommen nicht untergeht.
ich werde es mir mal im Auge behalten und hoffe auf einen günstigen preis dann landet das sicher auf der Xbox mein intel nuc ist halt ein kleines Arbeitstier

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Es ist halt die frage das es ende Jahres kommt das der Titel unter den Andern AAA games die dann rauskommen nicht untergeht.
ich werde es mir mal im Auge behalten und hoffe auf einen günstigen preis dann landet das sicher auf der Xbox mein intel nuc ist halt ein kleines Arbeitstier
Es geht so gut wie jeder Indietitel schlicht und einfach in der Masse unter... Obs nun die AAA Titel sind oder die zich anderen 100 Indietitel die draußen sind und noch rauskommen. Auch wenn der Name was großes vermuten lässt, es ist nichts weiter als nen Indietitel. Ein bisschen besser als der Goatsimulator (und auch nich ganz so trashig) aber ich glaube schon, dass da auch einige Funeinlagen eingebaut sind im Game...habs zumindest so mal bei RocketBeans mitgekriegt.

Predator X

Predator X

Moderator
Lernt man da richtig was oder ist so ein Herumgetune wie bei Forza & Co.?

Thema:

Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox

Sucheingaben

car mechanic simulator 2018 teile reparierbar liste

Car Mechanic Simulator 2018 – Reparieren, lackieren und tunen auch bald auf der Xbox - Ähnliche Themen

• Xbox Scarlett 8K tauglich ?

Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...