Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!

Diskutiere Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Harte Worte von dem Publisher Capcom. In einer offziellen Meldung betont die Firma nochmal, dass Street Fighter 5 dauerhaft für Sony reserviert...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Harte Worte von dem Publisher Capcom. In einer offziellen Meldung betont die Firma nochmal, dass Street Fighter 5 dauerhaft für Sony reserviert sei. Es sei auch nie die Rede von einer zeitlichen Exklusivität gewesen. "Die Wahrheit ist: Es handelt sich hierbei um eine echte Partnerschaft. Diese ist konsolenexklusiv für diese Episode".

Street_Fighter_V_box_artwork.jpg
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Street Fighter interessiert mich auch null. Von mir aus können auch die weiteren Teile bei Sony bleiben. Tomb Raider gegen Street Fighter, ein guter Tausch. :)
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Habe ich auch nie gespielt,kann Sony ruhig behalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aua, das tut aber jetzt weh.
Könnens sich in die Haare schmieren. Hat mich nie mals nicht interessiert.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Aua, das tut aber jetzt weh.
Könnens sich in die Haare schmieren. Hat mich nie mals nicht interessiert.
Wenn es dich niemals nicht interessiert hat, dann hat es dich doch immer interessiert.

Ich wusste gar nicht, dass es Streetfighter überhaupt noch gibt... Bestimmt verkaufen sich da einige Titel, bei einem derart tollen Exklusiv-Titel
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da denkst du nur das du das denkst :)
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Interessant ist ja, dass keine Sau sich beim Street Fighter Deal beschwert aber beim Deal mit Tomb Raider alle voll am Rad drehen ^^ Zumindest kommt es mir so vor. Die Bedingungen sind ja die gleichen wenn nicht sogar schlimmer. Ein Multiplattform Titel wird exklusiv eingekauft. Bei Tomb Raider ist es ja nur zeitexklusiv, also haben die PS4-Spieler noch eine Chance auf den Titel.

Da ich sowieso nicht so auf die Art von Spiele stehe, macht mir das eigtl nichts aus. Hab früher nur mal Tekken gespielt. Street Fighter kenn ich nichtmal so richtig um ehrlich zu sein.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
MS wollte das doch nicht wegen Cross-Play und so ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, eigentlich wegen dem Cross Play. Ich würde auch nicht XBL mit dem Playstation NotWork verbinden wollen. Nachher sind wir auch so leicht Hackbar, wie Sony...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sony hat solche deals doch nicht nötig. muahahahahar ;)
 
Dennis2402

Dennis2402

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Ich finde es schade, dass Sie das nur für Sony rausbringen ist das Beatem up was ich nur spiele. Aber naja mal sehen was noch so kommt. :(
 
Thema:

Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!

Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One! - Ähnliche Themen

  • Capcom: 82% des Umsatzes durch digitale Software Verkäufe

    Capcom: 82% des Umsatzes durch digitale Software Verkäufe: Capcom hat in den letzten 6 Monaten 82% vom Umsatz mit digitalen Spiele Verkäufen erzielt. Von 13.8 Millionen verkauften Spielen waren 11.4...
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom

    Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom: Monster Hunter: World ist das meistverkaufte Spiel in der Geschichte von Capcom. Bereits über 7,5 Millionen Exemplare wurden weltweit ausgeliefert...
  • Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom

    Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom: Wie Publisher Capcom bekannt gab, wurde das Action-RPG Monster Hunter World seit seinem Release am 26.01.2018 bereits über 5 Millionen Mal...
  • Artikel: Resident Evil HD - 20 Minuten Capcom TV

    Artikel: Resident Evil HD - 20 Minuten Capcom TV: Capcom hat via Capcom TV ein 20 Minuten langes Gameplay-Video zum kommenden Resident Evil HD veröffentlicht. Der Titel erscheint anfang 2015 u.a...
  • Ähnliche Themen

    Oben