Capcom - Offen für feindliche Übernahme

Diskutiere Capcom - Offen für feindliche Übernahme im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dann zieh ich es eben alleine durch... aus Capcom wird dann Tascom :D
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also eine Übernahme von Capcom sollte bei einem Aktienkurs von aktuell 13,11 Euro pro Aktie kein Problem für uns darstellen. Da kauft jeder mal eben 500, schon flutscht die Nummer :D
Die zahlen sogar eine Dividende in Höhe von fast 2 %. Wer also Capcom Aktien kauft, investiert sein Geld kaum schlechter als bei der Bank. Abgesehen davon, dass sich der Kurs wahrscheinlich maximal um ein oder zwei Euro nach oben verbessern wird, sollte der Laden sich erholen. Hat man dann Glück und investiert jetzt 1.000 €, hat man also dann ~ 1.150 €. Das wäre es mir nicht wert, also 15 % und dafür ein so hohes Risiko? Da gibt's bessere Anlagen. ^^

Auf meine Milliarden müsst ihr hier leider verzichten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Da kann ich mir ja besser BvB Aktien kaufen [emoji23][emoji23]

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wenn MS hier zuschlägt wers der oberhammer
 
Thema:

Capcom - Offen für feindliche Übernahme

Capcom - Offen für feindliche Übernahme - Ähnliche Themen

  • Capcom: 82% des Umsatzes durch digitale Software Verkäufe

    Capcom: 82% des Umsatzes durch digitale Software Verkäufe: Capcom hat in den letzten 6 Monaten 82% vom Umsatz mit digitalen Spiele Verkäufen erzielt. Von 13.8 Millionen verkauften Spielen waren 11.4...
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom

    Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom: Monster Hunter: World ist das meistverkaufte Spiel in der Geschichte von Capcom. Bereits über 7,5 Millionen Exemplare wurden weltweit ausgeliefert...
  • Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom

    Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom: Wie Publisher Capcom bekannt gab, wurde das Action-RPG Monster Hunter World seit seinem Release am 26.01.2018 bereits über 5 Millionen Mal...
  • Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!

    Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!: Harte Worte von dem Publisher Capcom. In einer offziellen Meldung betont die Firma nochmal, dass Street Fighter 5 dauerhaft für Sony reserviert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    capcom übernahme

    ,

    wer kauft capcom

    Oben