Call of the Sea für Xbox und PC angekündigt

Diskutiere Call of the Sea für Xbox und PC angekündigt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; In der Inside Xbox Ausgabe wurde auch Call of the Sea für Xbox und dem PC angekündigt. Der First Person Shooter spielt in den 1930er Jahren. Als...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
In der Inside Xbox Ausgabe wurde auch Call of the Sea für Xbox und dem PC angekündigt.
Der First Person Shooter spielt in den 1930er Jahren. Als Norah sucht ihr auf einer tropischen Insel nach Spuren von ihrem vermissten Mann.

Call of the Sea wird für die Xbox Series X optimiert sein und mit 60fps laufen. Außerdem unterstützt das Spiel Smart Delivery.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
da bin ich sehr gespannt drauf und die optik find ich genial.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Ja die Optik ist echt ein Knaller

A

Amortis

Guest
Bioshock light?

Thema:

Call of the Sea für Xbox und PC angekündigt

Call of the Sea für Xbox und PC angekündigt - Ähnliche Themen

• Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat: Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2...
  • Call of Duty Ghosts Seasonpass oder Forza 5 Carpass

Call of Duty Ghosts Seasonpass oder Forza 5 Carpass: Hallo! Ich wusste nicht wohin ich das Posten soll... Was würdet ihr mir raten zu kaufen...da für einen Lehrling 50-60 Euro keine leichte sache...
  • Call of Duty: Ghosts - Season Pass-Trailer

Call of Duty: Ghosts - Season Pass-Trailer: Der Call of Duty®: Ghosts Season Pass sichert Ihnen ein Jahr lang neue Inhalte. Mit ihm erhalten Sie 4 epische DLC-Packs: ONSLAUGHT...