Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Diskutiere Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; World at War hatte mit damals sehr gut gefallen. Manche mögen halt das schnellere Gameplay mehr als das langsamere bei Battlefield. Ich spiele...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer Weltkrieg spielen will hat doch BF.
Cod wird halt geliebt wegen der Schnelligkeit und der Action.
Und das in einem WW2 spiel ist unvorstellbar und past irgendwie nicht.
World at War hatte mit damals sehr gut gefallen. Manche mögen halt das schnellere Gameplay mehr als das langsamere bei Battlefield. Ich spiele beides mal gern. Ein WaW 2 würde ich begrüßen 😀
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn du Fragezeichen an dem Ende der Kampagne hattest, würde ich dir empfehlen diese nochmals durchzuspielen und genauer aufzupassen. Wenn man das gemacht hat, dann hat man auch keinen Mindfuck am Ende.

BO3 hatte definitiv eine der besten Story's und dazu noch eine sehr tiefgreifende die nicht nur Boom hatte, sondern wo man auch aufpassen musste, ansonsten hatte man wirklich nur Fragezeichen über dem Kopf. Dieses Problem hatten anscheinend viele Leute am Ende, weil sie es gewohnt waren von den Vorgängern, dass man sich nur durchballern musste und der Rest sich schon irgendwie von selbst klärt.

Zu dem neuen CoD, naja das Setting reizt mich irgendwie nicht, hätte eins zwischen 1970-2017 mehr gefeiert. Doch für alle die, die sich darauf freuen, kann ich nur hoffen das es anständig wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe die Kampagne zwei mal durch gespielt und kann mir die letzte aussage trotzdem nicht erklären.
 
Für mich ist die KI selbständig geworden und hat angefangen Amok zu laufen. Was ich aber nicht verstehe, ist diese Situation. Taylor bekommt ne Kugel in den Kopf und taucht dann doch im verschneiten Wald auf. Aber sonst kein anderer von den BO´s. Am Ende hält er die KI von einem fern, bis die KI gelöscht wird. Damit sollte doch Taylor auch gelöscht werden, oder?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ist doch ganz easy, ich erkläre es mal kurz.

 

Also man ist ja in diesem vereistem Wald und das ist eine Art Zwischenwelt, in der der Geist weiterleben kann. Taylors Geist befand sich in dieser Welt. Am Ende wurde das System sozusagen gewiped und Taylor hätte auch in dem eisigen Wald sterben müssen, dies passierte jedoch nicht, da unser Geist starb und Taylor sich in unseren Körper bootete. Deshalb ging er dann raus und hat sich als Taylor ... ausgewiesen. Heißt im Klaren, er ist raus aus der Zwischenwelt und ist jetzt in dem Körper unseres Protagonisten.


Genauer will ich jetzt nicht weiter erklären [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ich verweise in diesem Kontext zu BO3 noch mal auf: https://www.youtube.com/watch?v=0hCIULujOzI

Ich weiß nicht wie man hier spoiler setzt, deswegen nix weiter von mir als der Link, um nix vorher zu verraten. Aber ich schätze, dass GaLaXy RiiPpeR falsch liegt, auch wenn seine Vermutung nicht soooo unvernünftig ist.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wer Weltkrieg spielen will hat doch BF.
Cod wird halt geliebt wegen der Schnelligkeit und der Action.
Und das in einem WW2 spiel ist unvorstellbar und past irgendwie nicht.
Naja, dann sieh es von der Warte:
Wer zukunfts schnick schnack will, spielt titanfall usw.
Meinst du die Jungs im ww2 waren allesamt Schnecken? Da ist bestimmt auch die Post abgegangen, bzw würde sich prima als schnelles Spiel eignen. Hängt immer davon ab wer es macht.
Von bf1 haben auch die wenigsten gedacht, dass ww1 sich super als Kulisse eignen würde. Von daher denke ich schon, dass es ein gutes Spiel werden könnte. Sofern das Gerücht stimmt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nur mit dedizierten Servern.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
World at War 2 und Sledgehammer macht das. Das kann nichts werden
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der erste World at War war glaub von Treyarch,oder?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Was nichts daran ändert, das für mich Sledgehammer einfach nix kann!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Beim Multiplayer müssen sie sich auf jeden Fall ordentlich was einfallen lassen das er ne Langzeitmotivation bietet....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei 20 Kills in Folge kommt Hitler mit der Hindenburg zu Hilfe:D
 
Thema:

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

    Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
  • Call Of Duty World at War II ?

    Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
  • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

    Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
    • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

      Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
    • Call Of Duty World at War II ?

      Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
    • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

      Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
    Oben