Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

Diskutiere Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters.

Treyarch hat auf Facebook einen Eintrag veröffentlicht der sich mit dem Angriff der Japaner auf die US-Basis Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 beschäftigt. Könnte also ein Call of Duty: World at War 2 bald angekündigt werden? Die Wellen die Treyarch mit diesem Eintrag bei den Fans der Reihe verursacht hat sind jedenfalls hoch.

Allerdings kann es auch sein das man mit diesem Eintrag an den Angriff und dessen Einstieg der USA in den zweiten Weltkrieg gedenken wollte.

Anhang anzeigen 12144
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
W@w 2 und GTA V kommt mal wieder aus der Xbox raus. Zombies suchten bis zum umfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
denke das es nichts mit World At War 2 zu tun hat.

die posten in letzter zeit häufig irgendwelche dinge zu gewissen Daten.
auch postings zu irgendwelchen Charakteren (aus black ops1 und 2)

wichtig wird nur werden, das sie zum richtigen multiplayer zurückkehren.
ja kein jumpen,strafen, etc.
ich möchte geile killstreaks..(geile helis,flieger etc)
und ALLE wollen den EINZIG WAHREN ZOMBIE MODUS wieder haben :)
GO TREYARCH!
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Das wäre genial.Dieses scheiss gehüpfe geht mir auf den Geist.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Lass es war sein! CoD W@W ist für mich das beste COD!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naja, irgendeiner der CoD-Entwickler meinte doch letztens noch das ein WWII-Setting garnicht so leicht umsetzbar wäre weil man dann die Möglichkeiten der Spieler wieder runterschrauben müßte...
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Lassen wir uns überraschen entweder ein Black ops2 oder ww2;)
Irgendeins kommt
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, irgendeiner der CoD-Entwickler meinte doch letztens noch das ein WWII-Setting garnicht so leicht umsetzbar wäre weil man dann die Möglichkeiten der Spieler wieder runterschrauben müßte...
Trotzdem wäre ein richtiges WWII-Spiel mal wieder eine gelungene Abwechslung.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Es würde den Leuten gut tun, wenn man die Möglichkeiten runterschrauben müsste. Wenn das Spiel weniger Sachen zur Auswahl hat, diese dann aber effizienter sind.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Würde mich freuen mal wieder ein WWII.
Den das in der Zukunft spielen kann ich schon nimmer sehen deswegen habe ich das neue Cod ausgelassen zum hüpfen habe ich Titanfall.
Mit Black ops2 könnte ich auch leben.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Solange es wieder im Kalten Krieg angesiedelt ist gerne!
Muss ich dir zustimmen.
Oder mal ein reines Vietnam Setting so wie füher Shellshock nam 67 weiss nur nimmer für welche Konsole ich es hatte glaube war für die PS2 war zwar spielerisch nicht das beste aber hatte meinen spass damit.
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Ja bitte Treyarch go back to the roots!
Die ganzen Entwickler heutzutage checken nicht das die Änderungen nicht mehr zum ursprungstitel zählen. Ein Waw2 mit alten perks und killstreaks und ich werde wieder cod suchti =)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ja ein bisschen Back to Roots wär echt nicht schlecht. Habe jedes Cod gespielt von Cod 4 bis AW und ich muss sagen die Freude am CoD Zocken vergeht mir langsam... Jedes Jahr wird es schlechter. Manchmal is weniger einfach mehr. Wünsche mir allgemein das alte System wieder. Da wär ein W@W grade recht, auch wenn wir der erste Teil damals nicht so gefallen hat. Mich würds freuen :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dieses Zunkunftssetting betrifft ja nicht nur COD....Destiny,Halo,Titanfall....Von daher könnte sich COD mit nem 2Weltkriegsshooter mal wieder abheben.Zumal ich das erste World at War geil fand.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
World at War 2 ist längt überfällig der Markt brüllt seit Jahren danach :p
 
Thema:

Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich? - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

    Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch: Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...
  • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

    Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
  • Call Of Duty World at War II ?

    Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
    • Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

      Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch: Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...
    • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

      Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
    • Call Of Duty World at War II ?

      Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
    Oben