Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild

Diskutiere Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sehe ich auch so. Activision dürfte daran auch ein großes Interesse haben das es dieses mal optisch was her macht. Der Shitstorm bei Ghosts müsste...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
eigentlich waren bisher alle neuen cod ( cod modern warfare usw.) absolute grafikbretter. also von daher hab ich da ein gutes gefühl bei dem game.
Sehe ich auch so. Activision dürfte daran auch ein großes Interesse haben das es dieses mal optisch was her macht. Der Shitstorm bei Ghosts müsste an der Geschäftsleitung nicht vorbei gegangen sein.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Sehe ich auch so. Activision dürfte daran auch ein großes Interesse haben das es dieses mal optisch was her macht. Der Shitstorm bei Ghosts müsste an der Geschäftsleitung nicht vorbei gegangen sein.
Nicht nur bei Ghosts, da halt aber am stärksten. Aber abwarten und Tee trinken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich seh's schon kommen, wieder diese grausame Engine nur diesmal mit einem schöneren Grauschleier und eventuell neuen Tieren *-*

Freu mich auf dieses bestimmt neue INNOVATIVE Spiel.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Tiere? :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ja vielleicht ein Affe der sich auf deine Schulter setzen kann und dem Gegner bei Sicht ins Gesicht springt? :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja vielleicht ein Affe der sich auf deine Schulter setzen kann und dem Gegner bei Sicht ins Gesicht springt? :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ok? Naja glaube ich eher nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ist eigentlich jemandem schon aufgefallen das auf dem Screenshot bei dem fokussierten Soldaten ein Exoskelett angebracht ist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist eigentlich jemandem schon aufgefallen das auf dem Screenshot bei dem fokussierten Soldaten ein Exoskelett angebracht ist?
Ja, beide haben einen Kampfanzug mit Exoskelett an. Das macht es (für mich) besonders interessant im Bezug auf die Zeit in der das neue CoD spielt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja, ich kenne das Video. Es macht das ganze noch spannender, weil wirklich was erfahren tut man ja auch nicht. Ich meine klare Fakten ;)
Denke mal klare Fakten sollte man vor der Premiere nicht erwarten von offizieller Seite :D Aber gibt schon eine gute Aussicht auf das Setting.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Was wollen die mit dem Video sagen? Mein englisch ist grottig :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Was wollen die mit dem Video sagen? Mein englisch ist grottig :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es geht um die Frage, was passiert wenn nicht ein Land die größte Supermacht ist sondern eine Streitmacht, die dem Höchstzahlenden dient. Also eine Privatarmee bzw Söldner. Was würde dann sein. Oder anders rum welchen Einfluss haben sie, früher, heute und in Zukunft. Wo sind sie überall gewesen usw. Habs bisschen freier interpretiert. Aber sollte das meiste widerspiegeln :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Diesmal werde ich was vorsichtiger sein bei dem Spiel und werde es mir genau anschauen bevor ich es kaufen werde
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Es geht um die Frage, was passiert wenn nicht ein Land die größte Supermacht ist sondern eine Streitmacht, die dem Höchstzahlenden dient. Also eine Privatarmee bzw Söldner. Was würde dann sein. Oder anders rum welchen Einfluss haben sie, früher, heute und in Zukunft. Wo sind sie überall gewesen usw. Habs bisschen freier interpretiert. Aber sollte das meiste widerspiegeln :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Danke!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ui! Ein neues Call of Duty! Könnt ihr behalten!
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ich warte bis das Spiel endgültig fertig ist,werd es mir dann erstmal paar gameplays angucken oder ggf. ausleihen ... Haben bei CoD Ghosts schon so rum geprahlt & da ist auch nur kacke bei rausgekommen... Labbern können die alle sehr gut & das war schon immer so...
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mal etwas allgemeines. Wer viel labert und Blabla davor macht kann nur scheisse bei raus kommen. Den wenn das Spiel etwas wäre, müsste man nicht immer so viel Marketing davor betreiben das in dieser Hinsicht nur noch übertrieben ist und den schön-rede Effekt hervorruft.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mal etwas allgemeines. Wer viel labert und Blabla davor macht kann nur scheisse bei raus kommen. Den wenn das Spiel etwas wäre, müsste man nicht immer so viel Marketing davor betreiben das in dieser Hinsicht nur noch übertrieben ist und den schön-rede Effekt hervorruft.
Genau wie bei Watch Dogs :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mal etwas allgemeines. Wer viel labert und Blabla davor macht kann nur scheisse bei raus kommen. Den wenn das Spiel etwas wäre, müsste man nicht immer so viel Marketing davor betreiben^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hm stimmt aber nur teilweise. Ansich ist es ja schlau, das Spiel bzw ein Produkt möglichst Public zu machen. Bringt bessere Absätze und dadurch sind weitere Projekte realisierbar. Zusätzlich kommt der Punkt, dass es nicht bei allem zutrifft, ich meine Apple macht viel Werbung für iPhone und Co. aber es sind keine schlechten Geräte (bin kein Freund von Apple nur am Rand gesagt).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild

Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben