Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

Diskutiere Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander zocken.
Nur leider gibt es bei den PC Spielern so einige welche z.B. mit Aimbots cheaten. Deswegen deaktivieren viele Konsolenspieler das Crossplay mittlerweile.
Activision konnte zwar schon einige Tausend Cheater bannen, dennoch ist das Problem damit noch lange nicht behoben.

 
K

KitzlerKannibale

Guest
Aber ich dachte dass man bei warzone das crossplay nicht abschalten kann?!?
Beim normalen Multiplayer geht's, doch @Joe behauptet dass es bei warzone nicht möglich sei.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Vielleicht nach gepatcht?
Ein Kumpel meinte auch das es nicht geht.

Aber irgendwie zu erwarten, beliebter F2P Shooter auf dem PC, dass lockt solche "Menschen natürlich an.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Im Artikel steht das Crossplay auf der Playstation 4 einfach zu deaktivieren ist. Auf der Xbox soll das nicht so einfach gehen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Aber ich dachte dass man bei warzone das crossplay nicht abschalten kann?!?
Beim normalen Multiplayer geht's, doch @Joe behauptet dass es bei warzone nicht möglich sei.
Auf der Xbox kann man es via Konsoleneinstellung erzwingen, findet dann aber erst nach 10-20 Minuten ein Spiel, wenn überhaupt. Im Spiel selber kann man es nicht deaktivieren, sonst meckert das Spiel.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da muss halt die Frage gestellt werden, warum man Crossplay auf der Playstation 4 ohne Probleme deaktivieren kann und bei der Xbox One nicht. Auch wenn sich Microsoft für Crossplay stark macht, so dürfen da keine unnötigen Steine in den Weg gelegt werden.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Auf der Xbox kann man es via Konsoleneinstellung erzwingen, findet dann aber erst nach 10-20 Minuten ein Spiel, wenn überhaupt. Im Spiel selber kann man es nicht deaktivieren, sonst meckert das Spiel.
Wie behindert ist denn bitte sowas? Wieso kann man bei der ps4 das crossplay einfach abschlagen bei warzone, auf der Xbox aber nicht?
Dieser ganze crossplayquatsch macht nur Ärger. Zumindest was das crossplay mit dem pc betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mine Kalle

Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mine Kalle
Hallo Iceman kann mir jemand von Euch sagen warum ich im Spiel Annon... heiße
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hallo Iceman kann mir jemand von Euch sagen warum ich im Spiel Annon... heiße
Liegt wohl an Crossplay und dem damit verbundenen Activision Konto.
Du kannst den Namen ändern.
Gehe im Warzone Menü auf Optionen, nach rechts auf den Reiter Konto. Dann auf Activision Konto. Dort kannst du deinen Namen ändern :)
 
Thema:

Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

    Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben